Wär dann quasi kein Treffen mehr sondern a Date 
Beiträge von V-Pixel
-
-
Drogts eng ei !!

-
Wieso Kris, das ist doch normal so? :D:D:D:D
-
Hi Wolfi,
finde die Alu geschliffen Optik eigentlich nicht schlecht, also wenn man sie direkt mit den BMW Interieurleisten vergleicht lässt sich kein großer Unterschied feststellen.
Bestell dir mal die dunkle Alu gebürstet Folie, die ist der Knaller, ich versprechs! -
Ich habe einen Samsung SyncMaster 2494HS also 24" Widescreen halt für unter 200 EUR gekauft.
Finde das es ein echt guter Monitor ist, die Farben sind toll, die unsichtbaren Knöpfchen vorne auch. -
Every Day I See My Dream?
Nöp
Ist ein Aufkleber.Jaaa jetzt kommt wieder die kritik... Manche Mögens manche nicht.
Ich hab mir das mit nem Kumpel zusammen draufgemacht. Weil wir beide neue autos gekauft haben fast am gleichen tag und unsere Autos sind einfahc unser ein und alles
Ich sag einfach nix - is besser

-
Dieser Schriftzug an der Heckschürze ist eine Fotomontage oder?
-
Hi,
hab ihn ja schon live gesehen.
Was mir nicht gefällt ist:- Chromekennzeichenhalter
- Clubsport Heckflügel (eigentlich schön, passt aber 0 in das M3 Konzept)
- Lenkrad
- unlackierte FlapsWürde das Auto schwarz metallic oder anthrazit matt folieren lassen, sähe i.V. mit den Carbonanbauteilen viel viel besser aus, der Kontrast von Carbon zu Topasblau ist ZU krass.
Die Flaps müssen unbedingt Klarlack bekommen damit es zu den restlichen Carbonteilen passt.Sonst ist er echt schön!!
-
Hey Robert,
ja momentan hab ich sie noch. Hab jetzt noch neue Meyle Querlenker und Stabi's eingebaut, TÜV neu gemacht, das Leistungsproblem behoben.
Nunja - er wäre nun eigentlich perfekt, aber ein 330ci ist auch was schönes
Hatte ihn kurzzeitig bei Mobile auch drin. Nun werd ich ihn wohl oder übel nochmal reinstellen, die Anfrage war groß, aber durch das typische M47 Leistungsproblem wollten die Leute nicht soviel bezahlen, das gibt es aber nun gottseidank nicht mehr.
LG
-
Hab ich auch schon öfters gehört @ sven 85.
Tommy Touring hat uns mal eine geile Story erzählt, da hat sich einer neue Löcher in fertige Felgen gebohrt weil die anderen nicht passten (anderes FZG).
Glaub schon das Tommy es war der uns die Bilder gezeigt hat.