Meine Story war ein Beispiel was sein könnte bei "Widerstand zu groß" logischerweise ist eine Verbindung getrennt.
Wenn er bei dir schon Gurtstraffer Fahrerseite schreibt würde ich da nach einem Stecker suchen, nicht im Kofferraum :o)
Beiträge von V-Pixel
-
-
Bei mir gibts die SMD LED's auch

-
Besseres Notebook kaufen?
-
Das ist bei jeder Schaltwegverkürzung so, wie willst es sonst machen?!
-
Ja? Wäre vielleicht auch schön wenn du die Lösung dazu schreibst, könnte ja einem anderen vielleicht mal helfen!
-
Sind da keine Nasen am Stecker? Wenn doch die etwas eindrücken, wenn nicht in den sauren Apfel beißen und etwas stärker ziehen, aber nur am Stecker und nicht an den Litzen selbst.
-
Meinst du die Leseleuchten?
-
Hatte vor kurzem auch einen Fehler mit Airbag Lämpchen, hab schnell meinen Tester angehängt und siehe da Zündkreis 10 Widerstand zu groß.
Ich habe alles durchsucht und ewig gebraucht, bis ich dann darauf gekommen bin das hinten im Kofferraum an dem Sprengmechanismus der kleine orange Stecker nicht ganz eingesteckt war, muss wohl beim letzten Batteriewechsel passiert sein, sodas dieser keinen Kontakt mehr hatte.Vielleicht ist bei dir auch nur der Stecker nicht mehr richtig drin, wenn nicht liegt es nahe das irgend ein Kabel ab ist oder vielleicht ein Pin rausgerutscht.
Wie Christian schon sagt, lass bloß die Finger von ATU, das Sitzausbauen kann jeder im Schlaf. -
Grundsätzlich darfst ohne Beifahrersitz fahren.
ABER, 1. hast du dann nen leuchtendes Airbag Lämpchen und der Airbag würde im Fall der Fälle immer aufgehen, ist ja im endeffekt nichts anderes als eine defekte Sitzmatte die er dann reinschreibt. -
Bei den Nieren bin ich mir ebenfalls 100% sicher, aber beim Rest hab ich ein ganz komisches Gefühl, vor allem beim Dach