Was muss ich kaufen?
Einen ShortShift würde ich mal sagen!
Ein Tipp: Den kaputten abnehmen und den neuen draufstecken.
Falls du noch mehr Tipps möchtest, stell deine Fragen mal etwas genauer.
Was muss ich kaufen?
Einen ShortShift würde ich mal sagen!
Ein Tipp: Den kaputten abnehmen und den neuen draufstecken.
Falls du noch mehr Tipps möchtest, stell deine Fragen mal etwas genauer.
Hey cool !
Es sind auch einige aus München dabei, mit dennen könntest du vielleicht gemeinsam runterfahren.
Hallo dryadena,
eine Software kann man erst installieren wenn ein Betriebssystem auf dem PC ist.
Wenn ich nochmal formatieren würde, würde ich mir Windows Embedded drauf installieren. Es sind zwar fast keine Treiber dabei, aber die kann man sich ja suchen. Man hat auf jedenfall einen enormen Performance Vorteil gegenüber XP oder Windows 7.
Wo du ein Betriebssystem her bekommst? Ausm Media Markt !
Hey Freunde,
ich hab hier die aktuelle Teilnehmerliste aus dem E90 Forum.
Ich bitte euch diese weiterzuführen, allerdings nur die Personen die 1000000% erscheinen!!! Einfach die Anzahl der Fahrzeuge + Personen dazuschreiben. Das ganze braucht der Organisator um ein bisschen zu planen und ggf. zu reservieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
skn 606 - 4 bmw - 10 personen
- Blackstyle. - 1 bmw - 2 personen
- V-pixel. - 3x bmw - 4 personen
- E90 facelift. - 1x bmw - 2 personen
- Linzer. - 1x bmw - 2 personen
- Fjp88. - 1x bmw - 2 personen
- Warsteiner. - 1x bmw - 2 personen
- Approximate - 2x bmw - 2 personen ---> kann leider nicht kommen
- Tov. - 1 bmw - 2 personen
- Sqaushimichi- ???? - ?????
- Flo84. - 1x bmw - 1 person
- Krennei84. - ???? - ?????
- Jdb. - 1x bmw. - 2 personen
- Bloodhound - 2xBMW - 4 Personen
- Mean. - 1x bmw. - 1 person
- squashmichi - 1xbmw - 2-3 personen
- werner - 1xbmw - 1 Person
-Boogaloo - 1x BMW - 2 Personen
- justen- 1x BMW -evtl 2 personen (kanns aber noch nicht 100% sagen ob
ich zeit habe )
- Hase-EX-VW-1xbmw e91-1-2personen ist noch nicht sicher
- magnos - e90 bmw - 1 personen
Einfach immer wieder die ganze Liste kopieren und die neuen Teilnehmer unten anfügen. DANKE
Super Sabrina, das freut mich ![]()
Kommt schon Leute, lasst das E46 Forum nicht im Stich, die E90er sind in der absoluten Überzahl!
Wenn ers merkt, keine HU.
Ich hab nen Umschalter drinne ![]()
@ Basari, nein das geht nicht, du müsstest die ganze elektronik umbauen und die Taster versetzen..
@ Sancec, nein das geht erst recht nicht, die Schlüssel werden bekanntlich über Induktion geladen, das funktioniert kontaktlos.
Erstmal fehlerspeicher Auslesen gehen, wenn er im Notprogramm läuft, muss da was drinstehen.
Hab noch einen nagelneuen mit 5 pins hier liegen, ist noch OVP und wurde nur zum testen verwendet, vergiss das mit dem reinigen.
Blaue Fußraumbeleuchtung, und was is mit den passenden Riffelblech Fußmatten? Oh man, lass das mal lieber...!
Oder ne neue Karosserie kaufen ![]()