Beiträge von V-Pixel

Auf dem foto sieht man soviel wie gar nichts :)
    Klar kann man GFK reparieren, ist aber wirklich aufwendig..
    Lack abschleifen, GFK matten oder alternativ auch Carbongewebe auflaminieren und somit das Loch schließen, das schwierigste ist dann wohl wieder alles plan zu schleifen damit man später nichts mehr sieht.

Inwiefern den Achsschenkel losbekommen?
    Wenn der Stoßdämpfer abgeschraubt ist müsste er doch schon von selbst runterfallen oder nicht?

Kauf dir bitte nicht so einen Scheiß.
    Die Schürze sieht absolut nicht gut aus, besonders diese kleinen Nebelscheinwerfer, sieht aus wie zwei kleine LED's, passt 0 zum eigentlichen Fahrzeug.

Zitat

Bei den Vorfacelift 4-Zylindern nicht, sonst bei allen! Egal ob VFL oder FL.

Fast richtig.
    Bei den VFL Dieseln ist das eine Ausnahme, teilw. gehts da auch (wie z.B. bei mir).

Hi Mike,
    habe dir die Fotos von dem offenen Interface gemacht, schick ich dir bald per Mail zu.
    Jens hat mir drei Sachen mitgegeben, einmal deine 4 Kabel mit LED's, das Interface und noch ein einzelnes Kabel mit RS232 Stecker dran da wo er 4 einzelne Pins dran braucht.

Meine Frage: Ist das letzte Kabel mit den 4 einzelnen Pins für dich? Das Kabel hat nur 3 Adern aber er braucht 4 Pins dran, das heißt ich habe jetzt ein mehr Adriges mit RS232 Stecker besorgt, nur weiß ich die Belegung für den Stecker eben nicht, hab Jens schon zweimal gefragt aber irgendwie hat er noch nicht geantwortet, vielleicht kannst du mir helfen dann könnte ich dir die Sachen endlich schicken :)

LG,
    Manu