Beiträge von V-Pixel

Naja zur Gemeinde bzw. Zulassungsstelle halt.
    Kann man bei euch die freien Kennzeichen online sehen? Wenns da nicht mehr dabei ist hast eben schlechte Karten, außer du kennst dort jemanden, manche sind eben reserviert oder werden zurück gehalten, damit nicht jeder mit kurzem KZ rumfährt.

Zitat

Leider mußt du verständniss dafür haben das ich nicht in detail gehe da mir hier niemand weiterhelfen konnte oder wollte.

Leider musst du Verständnis dafür haben das nicht jeder in seinem Leben einen M5 Motor in seinen E46 baut.
    Und nur weil dir hier keiner weiterhelfen konnte, hilfst du auch niemandem weiter? Das ist ja ein sehr seltsames und kindliches "Denken" für einen scheinbar 44 Jährigen - naja.. trotzdem viel Glück dabei..

Ich hätte noch so eine MF Einheit günstig abzugeben, bei Interesse ->PM.
    Radio funktioniert auf Anhieb nur der Tempomat muss noch nachgerüstet werden, dafür gibt es entsprechende Kabelsätze (ist nur 1 Litze).

Radio muss nicht ausgebaut werden.

Hihi :D
    Du hast einfach die deutsche Tastatur ausversehen auf die englische umgestellt, ist mir auch schon manchmal passiert.
    Rechts unten neben der Uhr und den ganzen Symbolen ist ein kleines blaues Rechteck wo "EN" drinsteht, für englisch. wenn du da draufklickst und auf DE wechselst ist alles wieder normal :)