Beiträge von V-Pixel

Das nennt man Klimakomfortscheibe, es wäre wohl günstiger du kaufst dir gleich die Scheibe, das fluten ist extrem teuer, etwa 500 EUR für die Frontscheibe, hab ich mal gelesen..

Du möchtest etwas von uns, nicht umgekehrt. Wieso besuchst du dann nicht die anderen Foren?
    24 Beiträge und schon eine Verwarnung, das ist rekordverdächtig, ob da die Moderatoren schuld sind? Das bezweifle ich!

Also, entweder so erklären das es jeder versteht oder am besten wo anders hingehen wenn es dir hier nicht passt, alles verstanden?

WER HAT DICH GERFRAGT!!!!

ES GIBT VIELE DIE DIE DAZU WAS SAGEN!!!

1. Falls es dir noch nicht augefallen ist, du befindest dich in einem Forum, und hier darf jeder seine Meinung frei äußern, ob dir das recht ist interessiert mich nicht.
    2. Das nächste Posting mit Capslock lösche ich kommentarlos, hast du Angst das dein Posting sonst keiner liest wenn du es nicht hervorhebst?

Hallo,
    sehr schöne Bilder, tolle Location!

Freue mich nun umso mehr auf meine Cam und das herumprobieren damit. Bin ein Fan von HDR und werde sicher auch bald mehr davon zeigen können :)

Die 1000D habe ich mir auch angesehen, wäre eine günstige Alternative zu der Nikon gewesen, wobei man die beiden halt nicht direkt vergleichen kann..

Da man insb. über die HS10 genausoviel schlechtes wie gutes liest, fällt diese schonmal aus..
    Sonst finde ich keine Bridge Kamera die mir zu sagt, entweder sind sie wieder genauso fummelig klein wie die Kompaktkameras oder die Funktionen/Objektive sind beschissen, schade!

Hab mich nun weiter zur DSLR Technik umgeguckt, dabei ist mir nach langer Suche und einigen Märkten (MM, Saturn, Tevi..) die Nikon D5000 aufgefallen. Verglichen mit der Canon EOS 500D hat sie ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Werde mir die morgen mal anschauen und ggf. gleich mitnehmen, Kommentare bitte auch zu dieser Cam - genügend Automatik Modus sind ja vorhanden, daher dürfte es für den Anfang nicht so schwer fallen.