Nicht schlecht, ist zwar kein Wunderwerk aber trotzdem sauber umgebaut ![]()
Muss aber sagen das mir der 6er nicht gefällt, die Form ist einfach nix ![]()
Das lasieren habt ihr drauf, diesbzgl. werd ich dich auch wohl in nächster Zeit kontaktieren.
Nicht schlecht, ist zwar kein Wunderwerk aber trotzdem sauber umgebaut ![]()
Muss aber sagen das mir der 6er nicht gefällt, die Form ist einfach nix ![]()
Das lasieren habt ihr drauf, diesbzgl. werd ich dich auch wohl in nächster Zeit kontaktieren.
Jetzt warte doch einfach mal ab, ich hab doch gerade eben gesagt das man bei manchen Radios keinen braucht!
Bevor du jetzt noch 10 Postings nachschiebst, schreibt diesbzgl. erst wieder wenn du das Radio eingebaut hast und wirklich einen Code brauchst!
Nicht immer.. manchmal ist einer dabei, manchmal nicht.
Hi Marcel,
erstmal mein Beileid, das sieht richtig durch gerubbelt aus
Würde aber an deiner Stelle einfach ein kaputtes 16:9 kaufen und das Display wechseln, sprich zerlegen und tauschen, ist kein großer Akt!
Mir gehts da genauso wie Asko.
Je nach Einstufung ist das halt ein rießen Unterschied, VK würde bei mir ebenfalls noch recht viel ausmachen.
Hey Phil,
schöner Touring mit guter Ausstattung, nur die Interieurleisten gehen natürlich gar nicht, aber das wird sich ja in Kürze ändern ![]()
Das sind nichts als Träume die du hier schreibst.. und auch wenn, wieso hast du dir dann nicht deinen Mustang gekauft und restauriert, da hättest du am Ende wohl mehr von..
Der ist Wartungsfrei ![]()
Da werden sie wohl auch am billigsten sein, allerdings ist das meistens irgend ein Nachbauzeug.
Eine der liebevollsten geschriebenen Fotostorys in diesem Forum, wenn nicht sogar die Beste
Einfach GEIL, freue mich schon auf die Fortsetzung ![]()