Wird geschraubt, der im Link passt drauf.
Braucht keine Eintragung, ist TÜV frei.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ja das wäre die andere Sache, aber das könnte man versteckt verbauen.
Beim Schrittmotor bräuchte ich halt wieder eine Steuerung die die Impulse zählt, Counter usw. das wäre wahrscheinlich noch mehr Arbeit. -
Naja - ich hab einen ausklappbaren Monitor und ein Zahnrad dran.
Der originale Z4 Monitor ist über den Ibus gesteuert, fällt also schonmal weg.Jetzt brauche ich eine alternative Steuerung. Möchte etwas einfaches, eventuell mit nem Servo ausm Modellbau oder sowas. Wollte nicht unbedingt ne Siemens Logo im Auto verbauen, obwohl ich manche schon mit ner S7 drin gesehen hab..
P.S Wird wohl nun wieder etwas hinten angeschoben, hatte heute morgen (bzw. mein Dad) um 1 Uhr einen Wildunfall, alles wieder hinüber vorne

-
Bin leider mit der Monitor Steuerung noch nicht weitergekommen

Lass dir mal was dazu einfallen
-
Hey du,
da ich in der selben Situation war, habe ich mir die Bilstein B4 Dämpfer gekauft, wie Roland schon sagt ist das ein guter Serienersatz.
Die kannst du problemlos kaufen. Bei eBay gibt es den Satz (4 Stk.) für 250 EUR. -
-
Ja das ist möglich.
Die Bauform der E46 Radios (1998 - 2005) sind alle gleich, die passen rein. -
Hi Björn,
leider ist dann etwas mehr hinüber.
Wenn ein einziges LED defekt ist würden die restlichen leuchten, entweder habt ihr auf der Platine irgendwo einen kurzschluss verursacht oder es ist anderweitig kaputt gegangen.Habe leider bei einem meiner Radios hier den selben Fall, allerdings noch keine Lösung weil mir die Schaltpläne für das Radio fehlen.
Am besten du guckst dir gründlich mal die Platine an, eventuell ist dir ja ein Zinnkügelchen irgendwo auf die Platine gespritzt, kann leider passieren.. Ich glaube das irgend ein IC der für die Hintergrundbeleichtung zuständig ist defekt ist, nur weiß ich halt nicht welcher. Die Frontplatine mit den LED's drauf ist meistens in Ordnung, der Fehler selbst liegt dann wahrscheinlich direkt auf der Hauptplatine.
-
Nein der Reifen ist nicht fertig. Da ist nur die Felgenschutzkante weg und damit kann er noch problemlos den Reifen zuende fahren.
Es gibt diverse Felgenkliniken wo du das reparieren lassen kannst, im vergleich zu anderen Schäden ist das noch eine bagatelle. -
1340 für eine BMW Werkstatt? Material + Arbeitszeit?? Das ist ja ein Schnäppchen! Wieviel AW's haben die den berechnet für den Tausch?
Darfst dich glücklich schätzen !!Zu H.-Mörder,
deiner läuft nur im Notprogramm, könnte auch nur eine Kleinigkeit sein, denke nicht das der Turbo hin ist. War bei mir auch so, ging super bis 140 und dann war Schluss. Am besten du fährst mal FS auslesen und dann weiter gucken