Beiträge von V-Pixel

Schön, ein Hinweis führt bei dir wahrscheinlich innerlich zu einem Ausraster, oder ein angeblicher Anwalt mit einem angeblichen 335d UND einem 330d ist sich zu schade für ein Dankeschön oder einen weiterführenden Satz, es weiß nämlich kein Schw.. was los ist, nicht das du nachher "IMMERNOCH WARTEST" :huh: - das will doch keiner, das zählt nunmal zu unserem besonderem Service..!

Das ich scheinbar ständig Fehler bei dir finde, ist wohl nicht war, aber wenn du das so empfindest, würde ich dir vorschlagen mal darüber nach zu denken und vielleicht dein Verhalten zu ändern ?(

Zitat

!!!THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! IMMER WENN ICH EIN THEMA ERSTELLE SCHLIEßT DU ES ODER SCHREIBST IMMER WAS, WAS NICHT ZUM THEMA GEHÖRT.

Schön wenn du das so siehst und dein Problem (scheinbar?) gelöst ist, dann schließe ich den Thread natürlich liebend gerne.

Zitat

Wäre gut wenn du als Moderator helfen würdest und nicht streiten!

:thumbsup: Absolut richtig!! :thumbsup:

Kaum die Frage gestellt kommt gleich nochmal einer hinterher "wo den die Antwort bleibt".
    Und wenn eine kommt wird mit nem Smilie geantwortet, an deiner Stelle würd ich mich nicht wundern wenn nächstes mal gar nichts mehr kommt, wenigstens für ein Dankeschön hätte es noch reichen müssen!

Auch mein Beileid, echt scheise sowas..!

Zitat

Obwohl der BMW Airbag z.B. im Vergleich zu den (älteren VW) geschraubt ist, scheint das nicht abzuschrecken.

Leider ist nur beim ollen 4-Speichen Lenkrad der Airbag geschraubt, den nimmt glaub ich keiner mit ^^
    Da ich meinen mittlerweile schon so oft ausgebaut hab, hab ich mal gestoppt, ich schaffe das in knapp 20 Sekunden, und ich denke die Typen sind noch schneller, der Airbag aus den Sportlenkrädern ist also gleich draußen, das was am längsten an der ganzen Aktion dauert ist wohl die 2 Stecker zu trennen :D

Schade drum..

Wenn man keine findet, muss man eben woanders suchen oder nach einem Fahrwerk ausschau halten.
    Wirst ja kaum von uns verlangen das wir deine Sachen suchen, manchmal fragt man sich schon..!

Hey Patrick,
    das Problem gibt es bei uns nicht, wenn ich während des 3x Blinken vorgang mittendrin mal den anderen Blinker einlege, dann hört der momentan tippende auf und der andere fängt an.
    Wenn ich z.B. mit der Hand länger als 1x tippe, also so lang draufbleibe das er manuell 2x blinkt, dann deaktiviert sich das Modul wieder. NUR wenn man einmal tippt dann blinkt er 3x, ziemlich gut gelöst finde ich.

An Jack:
    Ja das geht natürlich auch, nur das es preislich nicht mit dem eLight Modul vergleichbar ist, das ist nochmal eine Ecke teurer :(

An Robert: Puhh i don't know. Vielleicht ab 04/05? Ich hab keine Ahnung ?(