Sieht gut aus! Würde auch nichts verändern dran..
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Hey Robert,
danke für das Lob
Ich habe keine Volledersitze genommen da ich hinten ja noch Stoff habe, der Unterschied wär dann etwas zu stark aufgefallen, jetzt gehts noch mit der Stoff / Alcantara Kombination.
Bei der Rückfahrkamera bin ich noch am tüfteln, ich weiß einfach nicht genau wie ich die mechanik vom TFT hinten machen soll damit sich dieser öffnet.
Die Schrittmotor Steuerung is zu aufwendig, geht leider doch nicht so einfach wie ich dachte. Jetzt probiere ich mit Servos herum
Danke an Manu & Marvin, einfach quatschen lassen und nicht drauf eingehen. Wer nur blöde Kommentare schreibt und selbst die angeblichen eigenen M3, Z8 und was weiß ich noch alles nicht zeigt ist ohnehin nur ein ganz kleines Licht

-
Hmm das musst du im Endeffekt selbst wissen, ein Turbowechsel kostet zwischen 1500 und 2000 EUR, die du dann wohl zusätzlich investieren musst.
Aber es ist im Grunde besser einen E46 mit offensichtlichen Turboschaden günstig zu kaufen, als einen teuren E46 der ein Jahr drauf einen Turboschaden hat..
Die anderen "Mängel" sind Kleinzeugs bis auf den Hagelschaden, liegt auch wieder bei dir..
Je nachdem was du in der Tasche hast.. mir wäre er das allerdings ehrlich gesagt nicht wert, wenn er bis auf die Sportsitze und das Xenon nicht mehr Ausstattung hat.. Und ein Automatik sowieso nicht.
-
-
-
Hey SOYO (Gruß an die Kollegen im E90-Forum
)
hast echt ein schönes Auto, gefällt mir richtig gut.Nur eins gefällt mir leider überhaupt gar nicht, das ist die Innenbeleuchtung in Xenonweiß. Auf dem Bild sieht das so blau aus, ist das real auch so?
-
-
-
Hast sicher einen guten TFT gekauft, denke das du damit zufrieden sein wirst.