Hey,
wieso kaufst du den nicht das AUX IN Nachrüstkit von BMW für das kleine Fach links ?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hab es auch schon entdeckt, im Grunde gar nicht so schlecht, den ich glaube bei dem neuen kann man auch wählen ob sich zusätzlich die Nebelscheinwerfer noch einschalten sollen.
Das Kurvenlicht ansich ist schon sehr geil, auch wenn das eigentlich kein echtes ist.
-
Zitat
Ich würde lieber in eine Lackschutzfolie investieren

100% Zustimmung! Die kannste über die ganze Front ziehen und fertig!
-
Noch nicht, möchte jetzt endlich mal die Kamera verbauen, aber bei uns regnet es die ganze Zeit
Hoffe das es heut Nachmittag etwas schöner wird.
Das war vielleicht was bis ich endlich mal die richtige Kamera hatte..Die im letzten Bild war ohne CCD Bildsensor, wieder zurückgeschickt, dann krieg ich eine für sonen Hummer oder was auch immer fürs Dach zum anschrauben.. wieder zurückgeschickt.. und jetzt endlich :D:D:D DIE RICHTIGE ist da, und ich hab das Netzteil in der Arbeit vergessen zum testen -.-
-
-
An die Tippblinkenden-Freunde, konnte leider noch nichts neues in Erfahrung bringen, sobald ich was habe gibts Info, dauert nicht mehr lange

...Gestern sind meine lang ersehnten Sportsitze eingetroffen. Zwar gebraucht aber in gutem Zustand

Zur Erinnerung: Ich hatte vorher die Standartstoffsitze drin gehabt..Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sitz1ec21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sitz2hc0h.jpg]
Ich hoffe das es am Wochenende mal schön ist, dann gibts wieder neue Bilder vom ganzen Auto.
-
Absolut geiler Compact! Deiner ist wirklich der schönste den ich bisher gesehen habe.
-
H.-Mörder hat alles gesagt.
-
Sieht gut aus, bis auf die Zierleisten innen, hätte nicht gedacht das sie dieses hässliche Graphit Zeug sogar im CSL verbauen - der kann sich doch locker die passenden Echt-Carbon Dekorleisten dafür kaufen

-
Hey,
sieht natürlich super aus, zwar kein eigenes Werk aber immerhin ein guter Kauf
Möchtest noch irgendwas dran verändern?