Glück gehabt!
Einem Bekannten ist das während einem Überholvorgang auf der Zweispurigen passiert, ist aber auch nochmal gut ausgegangen..
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ Daniel, Linksausdreher schlägt man doch auch rein und dreht sie dann raus oder nicht?
Aber ja, das wäre auch mein Versuch gewesen -
-
Hi,
na dann Glühstrumpf zum "neuen" Auto!
Die Seitenscheibe ist - zumindest am Cabrio - einstellbar, ich nehme an es ist bei allen anderen auch so.Dafür muss halt die Türverkleidung ab, wie das genau von statten geht habe ich mir aber noch nicht angesehen.
-
Das musst dann letztendlich du entscheiden, wir kennen den Wagen nicht und wollen dir auch keine Entscheidung abnehmen
Kann mit Sicherheit ein Glücksgriff sein, kann aber auch sein das sich irgendwo ein versteckter Unfall befindet. Schonmal mit ner Magnetkarte den Lack abgesucht? -
Hmm - wenn du dir keinen 330 leisten kannst, die kleineren Motoren dich aber nicht überzeugen und du im Moment kein Geld hast.
Wieso kaufst du dir dann kein kleines Auto und sparst für den 330?Ich denke es ist besser 1000 EUR für einen Schrotthaufen hinzulegen, anstatt 5000 EUR, da hast du dann wenigstens nicht soviel Verlust!
-
Hallo Alexander,
herzlich willkommen in unserem Forum.Zum Wagen kann ich dir nur sagen: Lass bitte die Finger davon.
Wenn ein 330er für 5000 EUR angeboten wird, klicke ich gleich weiter, das kann nichts gutes sein. Vergleich die Preise und such dir was ordentliches. Für das kleine Budget kriegst du keinen gescheiten 330i.
Viel Glück bei der weiteren Suche! -
So bin ich es von Mike gewöhnt
-
Nächstes mal bitte nicht mehr in den How-To-Bereich, sehe hier nirgendwo eine Anleitung
-
Zitat
@ Pixel...an Achs und Lenkungsteilen wärmt man nicht, es sei denn sie werden erneuert.
Oha Daniel, das wusste ich nicht, hätte mir in diesem Moment aber eh nicht mehr anders zu helfen gewusst