Dein Chromeexterieur also dieses Runde große Rad könntest du Carbonisieren - sähe bestimmt geil aus, du hast nur sehr viel Verschnitt ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hab meine von Bruxsafol bestellt, ist zwar leider teurer aber ich bin mal gespannt wie sie sich verarbeiten lässt. Mir graut nur etwas vor der E46 Heckscheibe, es ist ja beschissen da hinten hin zu kommen, vor allem beim Coupe

Zu den neuen Rückleuchten, Daumen hoch

-
Manu, für die blaue Innenbeleuchtung musst du den E46 dann aber bei VW bestellen, hihi :D:D
-
Er hat schon recht, das SIND Klarglas bzw. Lexus Style Rückleuchten..
Mit dem bösen Blick hat er auch recht, Scheinwerferblende ist eine "schöne" Umschreibung..Zitat-Chromkennzeichenhalter (haben sicher auch mind. 70% des forums)
Damit hast du glaube ich das E46 - Forum mit dem Golf Forum verwechselt
Die Autofarbe gefällt mir
Hattest du beim Scheibentönen probleme? Welche Folie hast du verwendet?
@ Wambologie: Bitte trotzdem freundlich bleiben!

-
Kleiner Tipp: Auf jeden Fall die Domlager mit erneuern (und Dichtungen!)
Noch ein Tipp: Suche verwenden, die selbe Frage wurde in letzter Zeit zweimal gestellt. -
Carbonkatzen?

-
Wo hastn den geilen Kennzeichenhalter her?

Die MAL sieht gut aus, hoffentlich wird sie nicht so schnell fransig/fettig!!Clubsportecken machen sich wie immer super!
-
Zitat
Und wegen Festigkeit, ist doch ein Lacher, auf'm M3 OK aber beim normalen zu schwach ?!?
Genau das hab ich zu Robin auch gesagt, aber leider handelt es sich bei seinem Freund nicht um einen E46 sondern um einen E90, deshalb geht das wahrscheinlich etwas schwieriger

-
Das ist wirklich richtig geil!!! Gefällt mir supergut, jetzt noch das M-Paket dann ist er perfekt!!!!! :D:D:D
-
Wenn du zwei einzelne Federn für vorne bekommst, wieso nicht?
Hauptsache du wechselst immer beide und nicht eine allein.