Stimmt Tommy, Linksausdreher ginge wohl auch wenn sie schon so weit draußen ist.
Bei mir wollten die nicht - das war wohl zu arg ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Am besten du lässt einen Mechaniker das machen wenn du als Laie sowas im Forum fragst

Mir ist letztes Wochenende eine M12er 10.9er Schraube (die vom Stoßdämpfer) abgerissen, hab sie aufgebohrt, und dabei mehr als 2 Bohrersätze gebraucht, und dann mit einer laubsäge langsam zersägt und rausgehauen, das Gewinde hat keinen Schaden genommen und ich hab die neue Schraube wieder reindrehen können.An dieser Stelle wo dir die Schraube abgerissen ist ist es extrem scheiße.. die ganzen Späne habt ihr dann nämlich in der Ölwanne.. kommt bitte auf keinen Fall auf die Idee an dieser Stelle etwas ran zu schweißen um damit die Schraube rausdrehen zu können

Du sagst du hast sie schon halb rausgeschraubt.. ich würde dann die ganze Stelle unten abdecken und mit einer Flex oder was auch immer die Schraube auf die nächst kleinere Schlüsselweite für einen Gabelschlüssel zu schleifen, wäre wohl die einfachste und schnellste Lösung.
-
Klarlack würde ich nicht empfehlen
Einfach aus dem Grund weil die Struktur verloren geht und es einfach ned gut aussieht.. dann lieber gleich ne glänzende Folie verwenden. Ich hätte da was, allerdings ist die dünner und wesentlich schwerer zu verlegen als die 3M Folie, nur die is extra für außen. -
Hi Baki

Im wahrsten Sinne des Wortes: saubere Sache!Gut gemacht!
-
Das Ausbauen ist eigentlich einfach, nur das Ding wieder so drauf zu stecken damits wieder alles passt war eine scheiß Arbeit, hoffe bei dir geht das leichter.
-
Natürlich muss er den Microfilter ausbauen, die dritte Schraube sitzt ganz hinten an der Verkleidung und lässt sich auch beim Ausbau der Microfilter Einheit nur erfühlen. Also hinten unten, fass da mal ein wenig rum, die Richtung von dem Pfeil oben im Bild stimmt schon

Hast übrigens ne PM

-
-
Fürs verchromen brauchst du erstmal einen mit einem so großen Bad, rentieren wird sich das preislich nicht.
Genauso für das Folieren, ich würde sowas nicht machen weil ich ewig viel Verschnitt hätte..Also, entweder gebraucht kaufen oder lieber sein lassen. Eine andere möglichkeit wäre noch Chrome lackieren, aber ob das auf dem Kunststoff so gut geht weiß ich ned, kann auch ned jeder.
-
Hast du dich verschrieben oder meintest du wirklich 16" Alu Felgen?

Für den Winter jetz oder wie? -
Werds erstmal einteilig versuchen, das mit dem föhnen wird schon klappen denke ich.
Mir bleibt wohl auch nix anderes übrig als die Ablage auszubauen.. was solls