Wo habt ihr das Tempomatkabel eingepinnt?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ähm.. habt ihr auch das Kabel für den Tempomat verlegt?
Wahrscheinlich nicht.. das gehört unten vom grünen Stecker am Schleifring nach vorne in die Elektronikbox im Motorraum verlegt.Hat er den N42 Motor drinne?
-
Super saubere Arbeit Robin! Mit den Walzen sieht er natürlich jetzt wieder richtig geil aus!
mopkick hat mit den schwarzen Nieren recht finde ich! -
Sauber verklebt, gefällt mir! Hab damals die Rückseite bei meinem Nokia auch foliert.
Manche folieren auch den Laptop Deckel, nur als kleine Inspiration
-
Da muss ich Robert zustimmen, das schwarze gefällt mir nun überhaupt nicht mehr, war vorher ein richtig geiles Auto

-
Zitat
Also liege ich richtig mit der Vermutung, dass die Front und Heckschürzen vom Coupé auch an die Limo passen? Wäre ja eine Variante, um die schwarzen Stoßschutzleisten los zu werden
Leider nicht Robert, Robin hat sich die Frontschürze anpassen lassen.
Coupe Schürzen sind breiter. -
Wenn dein Fahrzeug BJ 2001 ist, wie soll der Radio dann von 2002 sein können

-
Muss mich den anderen anschließen, die sind echt "greislig"

-
Man kann sie mit ein bisschen Mühe auch selbst reparieren, muss mir das mit dem Ausbau mal angucken.
-
Hi Freunde,
habe leider das gleiche Problem, und ich vermute ebenfalls schon seit langem die Druckdose.Mit einigem Aufwand kann sie sogar selbst reparieren, einzeln gibts die glaub ich gar ned zu kaufen..
Das blöde ist aber, das Ding sitzt doch direkt am Lader, das teuerste an der ganzen Reparatur wird doch der Ausbau sämtlicher Teile sein um an diese Stelle zu gelangen oder liege ich da falsch?Den Druckwandler habe ich bereits gewechselt, ohne merkliche Verbesserung.