Hi,
brauchst dir die Stellung nicht merken, die Rastnase ist immer gleich und verhindert eine schräge Montage.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Man könnte ihm besser helfen wenn er es im nächsten Posting vielleicht schaffen würde einen anständigen deutschen Satz zu schreiben.
Grausam sich sowas durchlesen zu müssen.
-
Kann dir diesen Shop empfehlen: http://www.carboproject.de
Hab da meine auch gekauft, sehr hochwertig, und Made in Germany! -
Da du ja offensichtlich weißt wo sich dein alter Thread bzgl. dieses Thema's befindet, schließe ich diesen hier.
Im alten Thread gehts weiter, den hast du gestern erstellt und einer reicht auch dafür!Und ja: Mit einer vollen Batterie behebt sich das "Problem" von alleine, einmal die ZV zu und aufmachen, dann gehts wieder.
-
Zitat
Und ob ein normaler Autofahrer den Unterschied merkt, wenn die Ansaugtemperatur plötzlich 10°C steigt?
Bevor ich meinen BMW Performance Luftfilter eingebaut habe, hatte ich ebenfalls noch einen offenen drin, vom VB, und ja ich kann dir bestätigen, das merkst du wenn er nach einer Weile warme Luft zieht, bei "normaler" Fahrweise zwar nicht, aber wenns mal etwas schneller vorran gehen soll, dann ist das schon spürbar.
-
Kannst hier im Forum mal "Boogaloo" anschreiben, der hat wirklich Ahnung von Stoßstangen
-
Die Quietschende Kupplung habe ich auch, und das ist wirklich extrem nervig..
Wahrscheinlich ist die Druckplatte im Eimer und die Kupplung muss gewechselt werden, das haben echt viele mittlerweile!Das Geräuscht hinten kann vieles sein, das müsstest du schon genauer beschreiben. Ich tippe mal auf Domlager - ohne Gewähr.
-
Hallo,
das was der Verkäufer erzählt ist ein rießen Schwachsinn.
Kannst ihn gerne hierauf verweisen.Es ist bekannt das die Stoßstangen untereinander nicht passen, wofür gäbe es sonst eine Nachbaustoßstange, dann könnte man die vom M3 auch an die Limousine schrauben wenn das ja so schön passen würde.
Man man man.. bei solchen unqualifizierten Verkäufern könnte ich mich echt ärgern.
Die Halter benötigt man nur bei einem Facelift Modell (also bei deinem). Dazu brauchst du aber die richtige Stoßstange, nicht das Zeug was er dir da verkauft hat.Aufer Arbeit würde es nun heißen, zurückschicken + Belastungsanzeige für evtl. Lackierkosten/Montagekosten, wer sowas dahinquatscht wie dieser Verkäufer hat es nicht anders verdient.
-
Die Schürze die er da verkauft ist für ein Coupe/Cabrio, und nicht für die Limo, das die Modelle Unterschiedlich sind, sollte dem Verkäufer wenigstens klar sein.
Die Coupe Schürze ist links und rechts nen Zentimeter länger, klar das die nicht passt
-
Das ist ein Scherz, oder?
X-Modelle der E46-Serie sind EXTRA hoch, damit auch der Allrad-Antrieb genutzt werden kann! Ein Audi Allroad hat auch kein S-Line Fahrwerk verbaut.
Da muss ich den TE recht geben, ein X5 ist meinetwegen hoch.
Den normalen 3er hier mit Allrad kann man mit einem A4 Allrad vergleichen. Mein Dad hat ebenfalls einen A4 serienmäßig mit S-Line Fahrwerk und zusätzlich tiefer gelegt.Nur weil ein Auto Allrad hat muss es nicht zwangsläufig höher sein
Ich denke auch an ein nachträglich eingebautes Schlechtwegepaket, der ist schon wirklich hoch!