Beiträge von V-Pixel

Das musst du doch selbst entscheiden ob dus brauchst oder ned..
    Frag dich mal wie oft du deinen Fehlerspeicher auslesen wirst wenn du den Laptop um 200 oder 300 EUR kaufst.

Wie oft? Einmal.. außer es ist irgendwas, aber dann wärs wirtschaftlich klüger zum Händler selbst zu fahren und einen Bruchteil davon fürs Auslesen zu hinterlassen..

Natürlich, die drei die ich genannt hab sind doch BMW eigene Farbmischungen!

Jeder lackierer kann dir das zusammenmixen..

Natürlich nicht..

Es gibt Saphirschwarz, Cosmosschwarz, Carbonschwarz und was weiß ich alles.. der genaue Farbton steht im Motorraum.

Kann ich mir nicht vorstellen das das stimmt..
    Der Online BMW Händler salesafter.com vertreibt das M Paket für die Limousine für 666 EUR.

Lackieren kannst du es ja wo anders machen lassen, muss doch ned unbedingt BMW sein..

Kann mich BlutgruppeM nur voll und ganz anschließen.
    Das ist mittlerweile dein 2ter oder 3ter Thread mit genau der selben Frage.

Ich hab dir schon erklärt das du bei Google oder im Syndikat nach den Fahrzeugen suchen sollst und dir die Tieferlegung anschauen sollst.

Der Thread wird nun geschlossen, weitere Threads von dir mit der selben Frage über die Tieferlegung werde ich kommentarlos löschen.
    Sorry aber irgendwann ist gut, die anderen helfenden User empfinden das irgendwann auch als nervend wenn ständig die ohnehin schon beantwortete Frage gestellt wird!

Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich in einem E46 Forum anmeldet, damit man dort bei den Fremdfabrikaten seinen VW zeigen kann?? :gruebel:

Weil er sich einen E46 kaufen möchte, das hat er bereits in seiner Vorstellung geschrieben..!