Du hast ja auch nur den ASC Schalter, er meint ja den DSC Schalter ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich bin mir ned sicher aber ich glaub es heißt "Read the fucking Manuall" etwas anderes fällt mir dazu nicht ein

-
Wer zum Henker ist FMX?

-
Selten so einen Schwachsinn gehört..
Hoffentlich gefährdet dein Freund keine anderen Fahrer mit seinem "Wissen"!Stephans Beispiel ist gut

-
Das musst du doch selbst entscheiden ob dus brauchst oder ned..
Frag dich mal wie oft du deinen Fehlerspeicher auslesen wirst wenn du den Laptop um 200 oder 300 EUR kaufst.Wie oft? Einmal.. außer es ist irgendwas, aber dann wärs wirtschaftlich klüger zum Händler selbst zu fahren und einen Bruchteil davon fürs Auslesen zu hinterlassen..
-
-
-
-
Kann mich BlutgruppeM nur voll und ganz anschließen.
Das ist mittlerweile dein 2ter oder 3ter Thread mit genau der selben Frage.Ich hab dir schon erklärt das du bei Google oder im Syndikat nach den Fahrzeugen suchen sollst und dir die Tieferlegung anschauen sollst.
Der Thread wird nun geschlossen, weitere Threads von dir mit der selben Frage über die Tieferlegung werde ich kommentarlos löschen.
Sorry aber irgendwann ist gut, die anderen helfenden User empfinden das irgendwann auch als nervend wenn ständig die ohnehin schon beantwortete Frage gestellt wird! -
Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich in einem E46 Forum anmeldet, damit man dort bei den Fremdfabrikaten seinen VW zeigen kann??

Weil er sich einen E46 kaufen möchte, das hat er bereits in seiner Vorstellung geschrieben..!