Er ist immerhin mindestens 1 Cent wert, siehe Mitteltunnel Rücksitzbank, oder ist es doch ein Bierdeckel? ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Ach mist.. Stoßdämpfer sind schon wieder fest.
Wollte mit dem Video demonstrieren wie schlecht die schon waren, man konnte die in jede beliebige Stellung schieben ohne das sie wieder zurückgefahren sind.Kein Wunder... hab 206.000 KM drauf, bin quasi die letzte Zeit völlig ohne Dämpfung gefahren zu Lasten der Federn..
Hab nun Bilstein B4 Dämpfer drin, haben etwa 250 EUR gekostet, sind halt quasi wieder Seriendämpfer, nix härter oder sowas..
-
Hmm.. waren viele Sachen, z.B. schwammiges Fahrgefühl, schlagen an der HA bei Schlaglöchern etc.
Naja, beim Ausbau hab ich dann gleich gesehen warum
Es ist so geil das ich jetzt rausgehen muss und ein kleines Video machen muss von meinen alten Dämpfern, bis gleich

-
Auf jeden Fall die Domlager + Dichtung (wichtig) und vielleicht noch die Gummitüllen/Gummimanschetten am Stoßdämpfer.
Hab das ganze auch erst gemacht fährt sich wieder richtig gut das Baby
-
Zitat
hey, ich seh schon, diese 2 vorschläge kommen gar nicht gut an ...
Stylst du dein Fahrzeug nach unserem Geschmack oder nach deinem?
Wenn ich Felgen sehe die mir gefallen dann kaufe ich die ohne zu fragen ob es dem Forum auch recht ist
-
Eigentlich gefällt mir keine so richtig, aber im Zweifelsfall FÜR die Nicht-Chrome-Felge, also Nr.2
-
Ich glaube zu wissen das die hinteren verschieden lang sind, bin mir eigentlich sicher.
Vorne passts. -
Öhm, moment ich werf schnell die Zauberkugel an

Das kann vieles sein, links hinten ist aber ein guter Anhaltspunkt!Meistens ist der Sensor selbst hinüber, es kann natürlich auch das Kabel oder "nur" die Steckverbindung sein, oder Dreck im Impulsring, das wäre blöd..
Viel Spaß beim Sensorwechsel ich hab das gottseidank schon hinter mir, die Schraube reißt sehr leicht ab, hab die Schraube rausbohren und ein neues Gewinde reinbohren müssen.. -
Die hinteren Armlehnen passen nicht.