Ich frag mich jedesmal was es den noch alles gibt, aber scheinbar hört es nicht auf ![]()
Spitze gemacht!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nein, Wechsleranschlüsse haben nur die Business Radios, deshalb sind die unteren Pinreihen am Radiostecker frei am Reverse.
-
Das zweite sieht besser aus, das erste wirkt einfach billig

-
@ mirso,
wäre eigentlich eh schnell wenns bis Ende Februar klappen würde.
Wer schonmal eine Sammelbestellung mitgemacht hat, weiß das es etwas dauert bis jeder mal überwiesen hat.. wenn man dann noch einigen hinterher rennen muss dauerts noch ein wenig und dann werden die erst verschickt..Ich denke nicht das Ronny das leichtgläubig für euch alle auslegt, und die Spiegel schön für alle bestellt.
-
Denk auch nicht das der Beifahrerairbag raus muss, der ist nicht mit den Armaturen verbunden soweit ich das weiß.
Das Lenkrad inkl. Airbag ist kein Hindernis wenn wir ehrlich sind, jeder mit nem Schraubenzieher und 10er Gabelschlüssel kann das Ding ausbauen, zur Sicherheit die Rübe etwas zur Seite biegen und der ist innerhalb ein paar Sekunden ausgebaut. -
Bin auch Laie und ich denke ja - mit genügend Zeit bestimmt

-
Der Link funktioniert auch prima ohne Ref ID

Ich verschieb das mal ins passende Forum, sollte der Link wieder geändert werden, lösche ich den Thread. -
Ich glaube wer so ein Auto kaufen kann macht sich um die Unterhaltskosten nicht soviel Sorgen

-
Bitte den Threadtitel dem Inhalt anpassen

Falls du ein Vorfaceliftmodell hast hätte ich noch original Chromnieren hier, allerdings vom 4 Zylinder (schwarze Streben, Rahmen aus Chrome)
-
Hey,
danke für den Bericht (auch wenn er mir nicht recht weiterhilft
)
Mir würde es wahrscheinlich schon reichen mich nur mal reinsetzen zu dürfen
Lad die Bilder hoch !!