Hi Thomas,
klingt gut, allerdings die Frage vorweg, du möchtest wirklich so einen rießen Arbeits- und organisationsaufwand auf dich nehmen?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Eine Neue Matte kostet 90€ ohne Einbau, und mit etwas Geschick kann man das Locker selber machen.
Hey Alpina, bist du dir da sicher? Hab die noch nie für 90 EUR entdeckt
Zitatund bei mir ists bei der beifahrerseite.
Die Matte gibts nur auf der Beifahrerseite. Um einen Unfall zu bauen MUSS ja jemand auf dem Fahrersitz sitzen daher wurde sie da eingesparrt

-
Nein nicht legal und nur zu Testzwecke brauchbar
So wie das jeder macht bei einer defekten Sitzerkennungsmatte
-
Wie schon von meinen Vorrednern erklärt ist es in den meisten Fällen die Sitzerkennungsmatte.
Original bei BMW kostet diese etwa 400 EUR.Eine günstige Alternative ist daher das: Klick
Auf dem Sitz darf dann allerdings KEIN Kindersitz mehr abgestellt werden, der Airbag würde im Fall der Fälle IMMER auslösen egal ob wer drauf sitzt oder nicht.
-
Wow hätte ich nicht gedacht, wollte mich in nächster Zeit auch nach so einem umsehen und der wäre schon genial, Ausstattungsmäßig sowie preislich gesehen

Darfst dich beeilen
-
@ landler1987, ich denke schon, anders halten die Schrauben halt nur mit ner Gegenmutter, und da wirds beim Gaspedal echt eng.
@ mars, danke!! Du hast ganz recht, 2,5 mm bei M3 Gewinde !! Hab den Fehler ausgebessert

-
@ Fabian,
Frank meint damit aber nur den Scheibenreiniger, nicht das Frostschutzmittel oder?Edith: hat Fabians edit bemerkt und sich damit auch erledigt.
Bedankt sich aber trotzdem für die aufschlussreiche Grafik
-
Hey,
sag mal bitte was du genau am Kabelbaum gemacht hast, wo du was angeklemmt bzw. verbunden hast.
Gibt er die Musik von der CD wieder und geht nur das Display nicht oder kommt gar nichts mehr raus und das Display ist auch tot? -
Ich bekomme Visitenkarten überwiegend nur im beruflichen Leben.
Sehr sehr selten das mir privat einer sowas in die Hand drückt, wozu kann man Visitenkarten per Handy verschicken
Für mich selbst würde ich jetzt keine drucken lassen, außer halt fürs Geschäft, aber da hab ich sowieso nen Stappel.
-
Gerne!
Gelistet sind sie nur für E87 (1er) und E90.Wenn ich mir die Größen so angucke dürften sie aber auch auf den E46 passen.