Soweit ich informiert bin passen die rein, hab schon mehrere Coupe's mit Cabriositzen drin gesehen!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Macht ihr auch einfache Arbeiten wie z.B. Kanten anlegen?

-
Zitat
Besteht überhaupt die Möglichkeit das Dreck bis da vordringen kann?????
Also im Normalfall sollte diese Möglichkeit nicht bestehen wenn du versteh was ich meine, aber möglich ist alles.
Da das Lager sowieso getauscht werden muss werde ich ja sehen was sich da drin alles tummelt.@ Julian, ich hoffe das es bei dir NUR ein Kabelbruch oder ein defekter Sensor ist

-
Hallo Julian,
sehr komisch das es immer der Impulsgeber hinten links ist..
Bei mir die selben Lämpchen also hatte ich schon einen der Sensoren im Verdacht, nachdem ich angeschlossen hab: hinten links.. gut.Hab ich das Ding getauscht (Die arbeit will ich KEINEM antun! Passt bloß auf das euch die Schraube nicht abreist, das Zeug ist so verrostet das es schon nimmer fröhlich ist) jut.. neuer Sensor ist drin und an den Lämpchen hat sich eigentlich fast nix verändert..
Hab aber noch einen Verdacht.. ich weiß nicht ob ich da richtig informiert bin, aber der Sensor greift das Signal doch irgendwo an der Nabe ab, vielleicht hat die mitsamt dem Lager einen Schlag weg und daher zeigt er immer den Sensor an obwohl dieser vllt eh funktioniert?! Genau dieses Radlager möchte ich in nächster Zeit wechseln lassen da es ausgeschlagen ist.
-
Hier ist erstmal geschlossen ich denke das Thema wurde lange genug behandelt

-
Mein Beileid, sowas passiert leider schnell

Hattest du ASC/DSC und co ausgeschaltet oder war es einfach so extrem glatt?Ich persönlich muss da schon kräftig am Lenker reißen damit sich da hinten was tut und wenn sich was tut dann nur ganz kurz..
-
Saubere Arbeit, wirklich gut gemacht !!
Ist das deine eigene Firma?
-
Vielen Dank für diesen TOP Beitrag !!

-
Zitat
nich dein ernst oder ?

Für dich 6500 EUR, ohne CarPC und auf Backsteinen

-
Hätte mir auf jeden Fall noch 8000 vorgestellt