Beiträge von V-Pixel

@ Olli,
    von wem hast du den diese schönen Interieurleisten? ;) :D

@ nikemax2006,
    Naja rausziehen und nach oben drücken so fest du kannst, probiers einfach mal und du wirst sehen, es funktioniert.
    Natürlich nicht in richtung des Armaturenbretts "rein drücken" sonst gehts nie raus :) eben von unten ran drücken Richtung Scheibe.

Nach vorne ziehen klappt nicht, das stimmt.

Den Lüftungsausströmer auszubauen ist etwas "tricky" du musst die beiden Schrauben lösen und das Ding dann nach oben drücken/schlagen. Man braucht ziemlich viel kraftaufwand, anfangs denkt man es wäre kaputt, aber das ist es nicht.. es knackt und dann gehts nach oben raus..

Die Kabel passen schon rein :) Dafür gibts schon Threads die das erklären, einfach mal etwas suchen im Hifi Bereich.

Ob du mich danach fragst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, das hier ist ein freies Forum in dem jeder seine Meinung äußern darf.
    Beim Händler wirst du wenig Glück haben, den Kabelsatz gibts nicht einzeln zu kaufen.

Ähm bitte nochmal.. du möchtest die Tasten zwar nicht nutzen aber sie sollen leuchten.. wegen der Optik?
    Sowas hab ich noch nie gehört und das ist allergrößter Pfusch wenn ich dir das mal so sagen darf!

Zum beleuchten brauchst du nicht nur die Kabel vom LSZ zum Schleifring, sondern auch die vom Schleifring zu den Tasten.
    Den ersten Satz kannst du über mich kaufen, das andere kurze Kabel habe ich aber selbst nicht.

Die Kunststoffeinlage gibt es nicht einzeln zu kaufen. Der Schaltknauf selbst ist so gesehen eigentlich "defekt".
    I.d.r. befindet sich im Schaltknauf das Gegenstück zur Schaltstange, draufdrücken und ein Schlag mit dem Handballen drauf, dann sitzt der fest - wenn es ein neuer ist..

Defekt werden sie meistens wenn man versucht durch "drehen" oder sowas den Schaltknauf zu demontieren, dann geht der Kunststoff innen kaputt..
    Das ganze zu reparieren ist unrentabel, kauf dir einen neuen Schaltknauf und fertig :) So teuer sind sie nun auch wieder nicht.