Lass das mit dem Lackstift sein, eine schwarz matte Spraydose ausm Baumarktladen sieht dagegen noch elegant aus!
Der Lackstift ist für kleine Steinschläge gedacht, aber nicht für sowas !!
Lass das mit dem Lackstift sein, eine schwarz matte Spraydose ausm Baumarktladen sieht dagegen noch elegant aus!
Der Lackstift ist für kleine Steinschläge gedacht, aber nicht für sowas !!
Kann nicht sein
Mach uns mal ein Foto von der Rückseite.
Hey,
ohje mein Beileid..
Der Lack ist bis aufs Blech abgeschliffen, da ist wohl nichts mehr zu machen, glatt Schmirgeln und lackieren lassen, anders geht das nicht.
ZitatGibts nur diese eine möglichkeit?
Es gibt den Dosenhalter in der Mittelkonsole oder den Zweibeinhalter auf dem Fahrersitz
![]()
- Die Becherhalter sind da wo sich momentan dein Telefon befindet
- Nachrüstsatz? Du brauchst eben den entsprechenden Einsatz - such mal bei eBay, da gibts viele solche Dinger, mit Rollo, ohne Rollo, mit kleinem Rollo, mit Münzfach, mit Kasettenfach usw.
- MAL kannst du ohne Probleme nachrüsten, wenn du lieber einen Dosenhalter haben willst dann fliegt die Handyvorrichtung natürlich raus..
- Die Suchfunktion ist super man muss nur wissen nach was man sucht ![]()
Hey Olli, naja das FK nichts gutes heißt wurde ja (leider) schon oft besprochen ![]()
Du hast recht, ist wirklich eine Frechheit so einen Dreck zu verschicken, ich würde an deiner Stelle die Sachen zurück schicken und einen neuen Artkel anfordern.
Hallo,
wie gesagt, den LED Kopf "wegschneiden" - sprich, du kappst das orange weg, aber so damit die Pins stehen bleiben, also logischerweise die Zange nicht ganz durchdrücken, sondern so das es wegspringt, eventuell öfters einschneiden, die Pins müssen aber dran bleiben!
Hallo Jörich,
du kannst das LED Gehäuse oben "kappen" mit einem Seitenschneider, vorsicht aber das du die Pin's nicht köpfst, die sollten dranbleiben, an diese kannst du nämlich normale SMD LED's löten
Der große Pin ist übrigens Masse.
Für die Poti Beleuchtung müssen beide Poti's ausgelötet werden, ebenso wie der Lichtsensor, dann kannst du die LED darunter noch umlöten.
Tolle Hilfe von andi318i ! ![]()
Hmm.. ich denke mal das die Dinger einfach scheiße abgeglichen sind.. für 99 EUR würd ich das Teil wieder zurück schicken und was anderes kaufen.
Schick mal den Link zu dem Ding ![]()