Beiträge von V-Pixel
-
-
Hallo Roman,
wenn du sowieso auf ein anderen Hersteller umbauen möchtest, dann wäre wohl der schnellste Weg: Das alte Zeug rausreisen, das neue Zeug einbauen.Alles andere wäre viel zu Zeitaufwendig.
Noch was nebenbei: Ist das Di-Noc Lederfolie auf deinen Interieurleisten? Passt irgendwie nicht zu dem Carbonstil unten

-
Zitat
DSC ABS Handbrems leuchte etc.
Sind es "nur" genau die drei oder war das jetzt eine Zufallsauswahl und es leuchten noch mehr?
Beschreib mal ein bisschen genauer.. was heißt als du nach Hause kamst..? Wolltest das Auto da starten oder ist der Ausfall während der Fahrt passiert? -
Hey Marco,
Imagehack oder Abload.de - das ist eigentlich egal, hauptsache die Bilder sind wo drauf
Das mit den <br> ist einfach zu erklären, bei der Umstellung damals auf die neue Forenversion wurde leider nicht alles einwandfrei convertiert, so sind bei "alten" Threads leider teilw. die HTML Befehle hängen geblieben.Jetzt kann das nicht mehr passieren.
-
Hey Grüni,
danke für den Upload - vielleicht postest du das ganze ja nochmal in den HowTo Bereich, da ist es wohl besser aufgehoben denke ich.
Das <br> steht in HTML für einen Umbruch, bzw. Absatz.Bilder aus der EBA kannst du zur Not auch hochladen, bitte aber extern verlinken.
-
Guckt mal hier Jungs

-
Hey,
tolles Auto, schöne Veränderungen!
Die Felgen sind echt geil - gefällt mir. -
Ehm - dann ist er im Menü, aber er braucht noch den passenden Menüpunkt dazu

-
Hmmja das ist der einfache Selbsttest. Kann über das Geheimmenü aufgerufen werden.
Einfach mal in die Suchfunktion hier eingeben dann weißt du wie's funktioniert, ist gar nicht schwer
-
Die auffer Startseite am M3 Coupe find ich toll, die kommen mir bekannt vor