Beiträge von V-Pixel

Hmm.. ich will dir deine Idee ja nicht zunichte machen, es ist schön das du an ein "Sicherheitsplus" denkst und das machen möchtest, allerdings könnte das im Fall der Fälle ganz schön dumm ausgehen.
    Wenn dir nämlich irgendwann wirklich jemand drauf kracht kannst du wahrscheinlich blechen weil die viel zu helle Nebelschlussleuchte als Bremslicht aufleuchtet. Außerdem fährst du wegen so einem "Schwachsinn" ohne Versicherungsschutz. Also ich würde da lieber mit normalem Bremslicht und dafür legal rumfahren..

Mach bitte mal dein Capslock aus! Das Zeug kann keiner lesen, wir verstehen dich auch wenn du normale Sätze schreibst.
    Ansonsten schönes Auto, füg mal ein paar Infos oben an :)

Mache das auch seit 7 Jahren zusammen mit 2 anderen Leuten, unter den Referenzen waren mittlerweile auch schon nahmhafte Firmen und Organisationen dabei.
    Wir bieten als kleine Online-Agentur eigentlich alles grafische an was so gebraucht wird Print- und Web.

Wenn das was ordentliches werden soll muss man zuerst mit der Firma ein sog. Pflichten bzw. Lastenheft erstellen indem fest gelegt ist welche Wünsche und Anforderungen an die Seite gestellt werden.
    Das CMS kannst du erst aussuchen / erstellen lassen wenn du weißt welche Funktionen benötigt werden. Mit Frontpage oder ähnliches braucht man gar nicht erst beginnen, zuerst muss der grafische Teil stehen (sowas machen wir in Adobe Photoshop, InDesign, Freehand usw.).
    Die programmiertechnischen Anpassungen machen wir anschließend mit Dreamweaver oder kleineren Editoren.

Für die meisten CMS (Content Management Systeme) muss man Lizenzen erwerben um diese gewerblich nutzen zu können. Wie das genau ist kannst du beim CMS Hersteller bzw. in der beiligenden Lizenzdatei / Dokument heraus lesen).

Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben das sowas kein Wochenendjob ist sondern mehrere Wochen lang dauert.

Hi Jose,
    keine Sorge du kannst schon meins verwenden :)
    Die orange Diffusionsfolie ist darauf weil es aus dem M5 ist und dort das M so leuchtet. Du kannst mit einem 2000er Schleifpapier die orange Farbe abschleifen (habe gerade eins von mir geopfert, und es funktioniert)
    Allerdings musst du das vorsichtig machen da du sonst die weiße Farbe vom "M" runterschleifst. Also vorsichtig abschleifen bis das weiße durch kommt, dann leuchtet das Logo in einem schönen weiß :)

Wegen der zweiten Frage: Du musst nur eine zusätzliche LED in die weiße Kunststoffdurchführung machen und mit extrem dünen drähten an Dauerplus (Pin 7 / Schwarzer Stecker) und Masse (Pin 1 schwarzer Stecker) anlöten, nun so platzieren das es hinten drauf scheint, es kann sein das du noch etwas Diffusionsfolie darunter machen musst damit der Lichtpunkt abgeschwächt wird, aber das findet man schnell raus.
    Sollte dein DSC/ASC dann gehen leuchtet es dementsprechend stärker :)

Viel Spaß!

Edit: Am besten du klebst das M vorher sauber ab damit nur das frei ist, dann kannst du nicht aus versehen etwas von dem schwarzen mit weg schleifen sondern erwischst nur den Bereich der auch später in weiß leuchten soll.