Hi,
naja sowas hatten wir früher, wurde aber nie verwendet, daher kam es wieder weg.
Mittlerweile is die Administration nimmer so begeistert, immerhin haben die anderen nichts davon wenn im Chat die Frage beantwortet wird.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
Habe ja selber leider noch keinen eigenen
Dafür ist dein eingetragener Fuhrpark ganz schön groß, gehören wahrsch. dann auch nicht dir oda?

@ Morpher, jeder fährt einzeln wg. Chippen.
-
Wenn ich mich nicht täusche fahren wir die selbe Strecke, wir sehen uns bestimmt auf der Bahn!

-
Zitat
Aber wie find ich das ohne Fehlerspeicherauslese raus...
Gar nüscht, naja.. wenn es die Sitzbelegungsmatte ist die einen auf "Hab keen Bock" macht, dann drück mal auf dem Beifahrersitz herum, bzw. setz dich rein und raus, wenn die Lampe an/aus geht weißt du ja was es ist. Meist ist es nur die.. Es kann halt auch sein das es der Gurtstraffer o.ä. ist.Für die Sitzbelegungsmatte (die es übrigens nur auf dem Beifahrersitz gibt, um meinen Vorredner zu korrigieren [-> ohne Fahrer fährt kein Auto, daher ist dieser Sitz ja logischerweise bei einem Aufprall meistens belegt]) gibt es diverse Adapterstecker, die steckst du anstatt der Matte an den Stecker an, das simuliert quasi einen Beifahrer, und der Airbag löst im Fall der Fälle IMMER aus, also auch wenn keiner drauf sitzt. Die Matte selbst kostet um die 400 EUR der kleine Adapter 10-20 EUR, ist im Endeffekt nur eine Diode.
Für Gewissheit bitte Fehler auslesen lassen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. -
-
Nur mal so als Beispiel, ich muss insg. 1400 KM fahren

-
Eher Grauzone

Das ist nämlich nicht für Endverbraucher sondern Werkstätten gedacht. -
Es gibt nicht nur TIS und ETK, sondern auch
WDS (Wiring Diagramm System)
DIS (Diagnosis & Information System)
GT1 (Group Tester one)
Ediabas Inpa
sowie den Performance Configurator und noch einige..Alles sehr gute Programme die eigentlich leicht zu besorgen sind (Auf PM's antworte ich diesbzgl. nicht!) - leider laufen manche nur auf Linux.
Scheen Abndn no
-
Zitat
Aber wer sagt denn, dass mein Auto normal ist?
So war das nicht gemeint
Klar ist jeder E46 von uns etwas besonderes, aber denkst du nicht das eine M3 Anlage am Touring etwas übertrieben wäre?
Lieber nen schönen Doppel-Rohr Auspuff nehmen der an die original 330i Optik ran kommt. -
Zitat
es soll nur besser aussehen, als mit diesen zwei abgeknickten Diesel-endrohren
Sorry aber da würde ich lieber die zwei abgeknickten Endrohre lassen, anstatt mich dann mit dem M3 Auspuff lächerlich machen zu müssen. An ein normales Auto gehört sowas nicht - finde ich.
Aber Geschmäcker sind verschieden