Ich komme sicher - ich will die Flugzeuge sehen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Eine Vorstellung wäre btw. auch nicht fehl am Platz, und vielleicht ein paar Worte in diesem Thread: Klick me
-
Ja wirklich ein sehr schöner E46!
Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch der Rest passt voll zusammen!Kann es sein das du schonmal eine Fotostory hier eröffnet hast? Das Auto kommt mir bekannt vor..
-
Je nachdem wie gründlich man das macht ist die Trockungszeit schon wieder erreicht sobald man ein neue Umkreisung beginnt

Habe jedenfalls nicht gewartet. -
ZitatAlles anzeigen
Bremsluftführungen rechts und links,
Vorderer Teil des Innenkotflügels rechts und links,
Luftführung mitte,
Dichtung oben,
Halter rechts und links.
Wenn mit Neblern brauchts noch die Steckergehäuse und Pins vom Originalen M Nebler. Die Serienstecker passen nicht.
Dann machst es richtig. ALLES andere kannst verwenden.
Vorderer Teil des Innenkotflügels, STECKERGEHÄUSE..???
Was meinst du damit?! Am Kotflügel muss weder der vordere Teil noch sonst irgendwas geändert werden. Das mit dem Steckergehäuse stimmt nicht.. das sind absolut identische Stecker!
Die Luftführung in der mitte braucht er auch nicht, für was die gut is weiß kein Mensch, das ist nur Geldverschwendung. -
Zitat
Daher meine Frage, was brauche ich noch alles?
Den Lack und die ///M Bremsluftführungen.

-
Ich fahre von FRG weg Richtung Deggendorfer Autobahn - wenn sich jemand anschließen würde, würde ich mich freuen!
-
Is doch alles wieder GFK scheiß, sowas mag ich ned am Auto

-
Hab ich auch vorgeschlagen, dürfwa aber leider nicht mit den Autos auf die Startbahn..
-
Zitat
und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten
Solche Aussagen finde ich haben keine Bedeutung.
Sowas kann doch kein Ausenstehender behaupten sondern nur der Fahrer selbst. Ob es den Motor bei 30% Leistungssteigerung belastet kommt doch auf den Fahrstil an. Wie sowas jemand pauschal für alle sagen kann verstehe ich nicht.