Un scho gehts los
...
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
ich hätte Sport Lenkrad für e46 geholt weil m-Lenkrad ist besser für M-Paket Aber Entscheide selber
Hö?
So sehe ich das überhaupt nicht.. hab auch kein M-Paket und bei mir innen is M-Schaltknüppel & M-Lenkrad verbaut, nie und nimmer hätte ich mir das normale Sportlenkrad eingebaut, wer schonmal beide gefahren ist, wird meine Aussage bestätigen (müssen).
Bau ruhig ein was dir gefällt. -
Dachte schon der Morpher hat sichs anders überlegt

-
Ich komme sicher - ich will die Flugzeuge sehen

-
Eine Vorstellung wäre btw. auch nicht fehl am Platz, und vielleicht ein paar Worte in diesem Thread: Klick me
-
Ja wirklich ein sehr schöner E46!
Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch der Rest passt voll zusammen!Kann es sein das du schonmal eine Fotostory hier eröffnet hast? Das Auto kommt mir bekannt vor..
-
Je nachdem wie gründlich man das macht ist die Trockungszeit schon wieder erreicht sobald man ein neue Umkreisung beginnt

Habe jedenfalls nicht gewartet. -
ZitatAlles anzeigen
Bremsluftführungen rechts und links,
Vorderer Teil des Innenkotflügels rechts und links,
Luftführung mitte,
Dichtung oben,
Halter rechts und links.
Wenn mit Neblern brauchts noch die Steckergehäuse und Pins vom Originalen M Nebler. Die Serienstecker passen nicht.
Dann machst es richtig. ALLES andere kannst verwenden.
Vorderer Teil des Innenkotflügels, STECKERGEHÄUSE..???
Was meinst du damit?! Am Kotflügel muss weder der vordere Teil noch sonst irgendwas geändert werden. Das mit dem Steckergehäuse stimmt nicht.. das sind absolut identische Stecker!
Die Luftführung in der mitte braucht er auch nicht, für was die gut is weiß kein Mensch, das ist nur Geldverschwendung. -
Zitat
Daher meine Frage, was brauche ich noch alles?
Den Lack und die ///M Bremsluftführungen.

-
Ich fahre von FRG weg Richtung Deggendorfer Autobahn - wenn sich jemand anschließen würde, würde ich mich freuen!