Is doch alles wieder GFK scheiß, sowas mag ich ned am Auto
![]()
![]()
![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hab ich auch vorgeschlagen, dürfwa aber leider nicht mit den Autos auf die Startbahn..
-
Zitat
und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten
Solche Aussagen finde ich haben keine Bedeutung.
Sowas kann doch kein Ausenstehender behaupten sondern nur der Fahrer selbst. Ob es den Motor bei 30% Leistungssteigerung belastet kommt doch auf den Fahrstil an. Wie sowas jemand pauschal für alle sagen kann verstehe ich nicht. -
Okay bin schon still

-
Sag mal in welchem Pin das drin ist, dann sag ich dir für was das Kabel is
bzw. was da für ein Signal anliegt. -
Zitat
zum fahrerraum komm ich nicht elegant vom radioschacht mit den lautsprechkabeln um es links zu verlegen.....
Wieso nicht? Bau die Fußraumverkleidung ab, den Radio raus, dann siehst bzw. spürst du einen kleinen durchgang, dort kannst du dei Kabel richtung Lenkrsäule legen, anschließend Richtung "Motorhauben-Öffner-Hebel", dieser muss übrigens mit 2 Schrauben entfernt werden. Dann noch die Seitenleisten ab (kräftig ziehen, meistens brechen aber Clipse ab) dann kannst du sie schön unterm Teppich verlegen.Das geht schon.. habs genauso gemacht.
-
Zitat
HABE N ZAHLENDREHER ERWISCHT!!!!!!!!!! SIND VIERHUNDERTzweiundsiebzig Nm
Ok das nehm ich dir schon ab.. aber knapp 600 NM wären doch ein bissl viel gewesen
-
Sorry H.-Mörder 330d - aber das mit den 572 NM kann ich dir nicht glauben. Das wären 162 NM nur durchn Chip und äh neee..
Hast du dafür n Protokoll? -
Das ist eine Färbung, keine Spachtelmasse

-
Zitat
Habe sie montiert und habe bemerkt das ich Spaltmaße von ca 3-5cm an den Kotflügeln hatte und das JEDE Seite!
Dann hast du wahrsch. den typischen Fehler gemacht und die Coupe Stoßstange für eine Limousine gekauft..