Beiträge von V-Pixel

Natürlich Teilkasko.. alles andere steht außer Frage, außer das ding ist vergoldet.
    Wenn du ihn auf dich versicherst sind 1800 EUR jährlich schon drin - kommt eben auf die % an und ich sage mal du fangst da geschätzt mit 150% an bei der Summe.

Wahrscheinlich hast du ihn da shcon als Zweitauto auf deinen Dad/Mam angemeldet und du bist als jüngster Fahrer eingetragen.
    Viel geht da nicht mehr.. unter 1500 EUR kommst du da nicht sag ich jetz mal..

Hey, na hammer.. hätte nicht gedacht das es so gut ankommt!
    Ich hoffe Minden kommt mit soviel Leuten auf einen Haufen klar? Nicht das noch Einfuhrverbot erteilt wird in euerm kleinen Dörfchen :D:D

... das wird ja DAS Event für Euch Mindener, ich finde wir sollten es auf den 24. Dez. legen :P

@ w.drisner, ok das ist zu weit um direkt zu mir zu kommen..
    müssten das wenn dann an dem Wochenende machen.

@ bZzR, okay können uns die Arbeit gerne teilen, das du es kannst hast du ja schon bewiesen :)
    Da schließen wir uns aber vorher nochmal per PM kurz.

Zitat

@ v-pixel:

hättest du dann event. für noch einen Umbau auf blau Zeit?

Hmpf - das wird sehr eng.. ich starte ca. Mittag rum mit Botezz seinem Fahrzeug, wird wohl schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen, so schnell gehts ja leider nicht.
    Bin am überlegen das ganze zwei tägig zu machen, den den ganzen Tag inkl. halbe Nacht durcharbeiten und dann heimfahren wird etwas schwierig.

Das muss ich mir noch überlegen.. wo bist du den her? Man könnte sich ja so auch mal treffen.. vorausgesetzt du wohnst nicht direkt "ganz oben".

Hi,
    aus gegebenen Anlass möchte ich euch Profis fragen wie es mit der o.g. Kombination aussieht.
    Der 318i Touring mit Seriendämpfern und laut Gutachten 345/330mm H&R Federn tiefer gelegt.

Nun wollen wir da die Tomason TN1 in 19" (mit 235/35/19 Gummis) drauf packen, passt das ohne Bördelarbeiten? Wir haben bisher viele verschiedene Meinungen gehört, einige sagen das es ganz knapp wird, manche sagen es geht, und manche sagen es geht nicht.. Also von allem etwas!

Was sagt ihr dazu? Wär cool wenn sich jemand zur Sache meldet, bin mir sicher hier sind ein paar Wissende unterwegs!

Hi Freunde,
    Moderatoren Kollege Botezz und ich haben uns überlegt ein kleines Chiptuning Treffen in Minden zu veranstalten.
    Da wir uns ohnehin mal treffen wollten da ich kleine Umbaumaßnahmen an seinem BMW vornehmen muss :D - und ein paar Freunde mitnehme, kam uns der Gedanke das vielleicht mehr dazu Lust hätten..?
    Im Vergleich zu anderen Chiptunern läuft das bei ihm relativ günstig und sehr sauber ab, und wenn viel genug Leute zusammen kommen kriegen wir vllt noch nen besseren Rabatt als ohnehin schon!

Wir hatten vor das alles dieses Jahr noch zu machen. Ich muss dafür übrigens über 1000 KM radeln :)
    Wie ist Eure Meinung dazu?