Die Brabusanzeige kostet 100 EUR ![]()
Sähe aber sehr gut aus..
Die Anzeigen von Tomas wären mir viel zu auffällig ![]()
Die Brabusanzeige kostet 100 EUR ![]()
Sähe aber sehr gut aus..
Die Anzeigen von Tomas wären mir viel zu auffällig ![]()
Hi,
aus gegebenen Anlass möchte ich euch Profis fragen wie es mit der o.g. Kombination aussieht.
Der 318i Touring mit Seriendämpfern und laut Gutachten 345/330mm H&R Federn tiefer gelegt.
Nun wollen wir da die Tomason TN1 in 19" (mit 235/35/19 Gummis) drauf packen, passt das ohne Bördelarbeiten? Wir haben bisher viele verschiedene Meinungen gehört, einige sagen das es ganz knapp wird, manche sagen es geht, und manche sagen es geht nicht.. Also von allem etwas!
Was sagt ihr dazu? Wär cool wenn sich jemand zur Sache meldet, bin mir sicher hier sind ein paar Wissende unterwegs!
Hi Freunde,
Moderatoren Kollege Botezz und ich haben uns überlegt ein kleines Chiptuning Treffen in Minden zu veranstalten.
Da wir uns ohnehin mal treffen wollten da ich kleine Umbaumaßnahmen an seinem BMW vornehmen muss
- und ein paar Freunde mitnehme, kam uns der Gedanke das vielleicht mehr dazu Lust hätten..?
Im Vergleich zu anderen Chiptunern läuft das bei ihm relativ günstig und sehr sauber ab, und wenn viel genug Leute zusammen kommen kriegen wir vllt noch nen besseren Rabatt als ohnehin schon!
Wir hatten vor das alles dieses Jahr noch zu machen. Ich muss dafür übrigens über 1000 KM radeln ![]()
Wie ist Eure Meinung dazu?
DANKE für die Anleitung Level -M-!
Die Frage wird echt 1 Billion mal pro Woche gestellt - super!
ZitatKann man das nicht anhand der Fahrgestellnummer im Internet nachvollziehen?
Nein kannst du nicht.
Es sind zwar viele Kilometer aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.. das in 4,5 Jahren soviel gefahren wurde sagt doch nur das es ein Langstreckenfahrzeug ist/war. Besser als sein Gegenteil! Liegt ganz bei dir ob du ein Auto mit soviel KM kaufen möchtest..
Schreib mal User "Straubinger" an, das ist unser Codier-Profi, der u.a. auch GM's verkauft.
Zitatich weiß
Wieso dann der Thread? ![]()
Erstmal die Griffleiste abbauen, sind nur 2 Schrauben (soweit ich mich noch erinnern kann) damit man sauber arbeiten kann.
Jetzt alles sauber machen, den Grünspan mit einer Stahlbürste o.ä. wegmachen (Achtung giftig!) ggf. Lötstellen neu verzinnen bzw. gleich Kabel nachsetzen.
Das Glas wieder aufkleben und am besten außenrum transparentes Silikon schmieren dann kann da kein Wasser mehr eindringen ![]()
Sollte funktionieren!
Jep, altes raus, gucken und dann kaufen ![]()
Bitte jetzt nicht fragen wie man das raus bekommt, das wird wöchentlich gefragt, dazu gibt es schon viele Threads ![]()
Vom Sound her wirst du sicher begeistert sein, das Business hat einen besseren Verstärker.