Zu beachten ist: Ganz wichtig - das es den selben Stecker hat wie das alte Radio.. sonst kaufst du umsonst..
Es gibt/gab welche mit rundem und welche mit eckigem Stecker.
Sonst läuft alles einwandfrei.
Zu beachten ist: Ganz wichtig - das es den selben Stecker hat wie das alte Radio.. sonst kaufst du umsonst..
Es gibt/gab welche mit rundem und welche mit eckigem Stecker.
Sonst läuft alles einwandfrei.
Schreib mir mal bitte eine PM mit den ganzen Daten die die Felgen haben, also Tomason TN1, Zollgröße, ET blablabla..
Und bitte dann auch die Reifendaten.
Kannst sie eventuell über mich beziehen. Natürlich mit Rechnung und zu einem hammer Preis ![]()
Insgesamt ist die Front gar nicht so schlecht, nur dieses Baumarktgitter verschandelt alles..
Der total schief aufgeklebte TS Aufkleber gehört eigentlich nicht an ein E46 Heck ![]()
Sonst ganz okay
Ein bisschen mehr Infos wären nicht verkehrt.
Edit: OHA - jetzt seh ich's erst.. Felgen und Spiegelkappen
nicht mein Ding.
Hi Manu,
die Leds können gerne bei mir gekauft werden, wird abgezählt, außerdem verkaufe ich gleich alles mit Folie und auf Wunsch auch mit ///M Logo
Natürlich lege ich genügend reserve LED's dazu, die Dinger sind ja schneller gegrillt als man gucken kann, daher keine Angst, die werden euch ned ausgehen.
Sprich: ganze Sets, je nachdem für welches Teil am Auto. Zeigerfarbe kann günstig über eBay (oder mich) bezogen werden.
Außerdem gibt es dabei noch die Ambient-Beleuchtung die ganz leicht während der Fahrt im dunkeln auf das Interieur leuchtet - sieht schön aus!
Grüß dich!
Hier habe ich erklärt wie das funktioniert.
Greif mit beiden Daumen in das Brillenfach und zieh es mit einem Ruck raus, du kannst nichts kaputt machen. Geht etwas streng, aber es geht! Oberhalb sind dann nochmal zwei Schrauben die du entfernen musst, dann kannst du alles entnehmen.