Hey, das mit dem Grillen hört sich doch super an, das machen wir! Nur früh genug bescheid geben dann trommel ich noch ein paar zusammen.
Basteln is immer gut ![]()
![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Genau, BlackChrome - so wie ich es hab - ist dunkles Chrome, fand das es besser zu meinem dunklen Innenraum passt.
-
Alle stehen so auf diese 4-Ringe aber trotzdem kaufen sie sich nen BMW *grins*

-
Kannst ihn dir auch bei mir angucken Robin, hab ihn auch drin, und noch ein paar andere Sachen hi hi

Wenn du mal vorbei guckst mein ich.
-
Hey Freunde!
Leider sind die ganzen Soundumbauprojekte wild durcheinander gewürfelt..
Um einen kleinen Überblick zu schaffen und auch für die ganzen neuen etwas Info in EINEM Thread zu haben, möchte ich hier ein kleines Archiv starten.Sprich, ihr beschreibt in kurzen knappen (oder auch langen) Sätzen, was ihr im E46 verbaut habt. Radio, Frontsystem, Subwoofer, Endstufe und vor allem PREIS und KLANGergebniss(/erlebniss).. Für die die etwas mehr Zeit haben, vielleicht auch sogar wie die Komponenten verbaut sind usw.
Ich muss zugeben, ein klein bisschen brenn ich selbst schon auf die Antworten, bin leider in Sachen Sound ein Newbie (aber PC's kanner einbauen ja ja ja ja
)..
Freue mich auf rege Nutzung des Threads, bitte macht mit
-
Zitat
aber deiner hat doch keine 6 gänge oder doch?! würde mich wundern
Den gibts auch für 5-Gang-Fahrer z.B. mich
Aber was mich interessiert: Wieso "Z4 Schaltknauf"? Das ist ein ganz normaler ///M Knauf, der wurde doch ned nur im Z4 verbaut

-
Wieso nicht den Rest auch umbauen?
Nur weil ich davon noch keine Anleitung geschrieben hab?

-
@ amex,
hast dir deine Frage quasi schon selbst beantwortet.
Ich nehme an es waren recht billige LED's. Die Chinahersteller (ich tu jetzt einfach mal so als ob die guten LED's nicht aus China kommen, obwohl ich weiß das dass ganze Zeug alles aus einer Fabrik stammt
) nehmen das Stellenweise nicht so genau, heißt, eine LED leuchtet hell.. die andere dunkel, manche auch gar nicht.
Am besten immer Qualitäts LEDs kaufen, merkt man gleich am Preis, dann hast du gleich hell leuchtendes Licht - bei mir leuchtet auch alles gleich hell. -
Neues KI muss sich keiner kaufen.. ich kann auch defekte KI's wieder reparieren wenn sie z.B. wegen zu festem Aufstecken der Zeigerinstrumente gestorben sind, das Reparieren ist weitaus günstiger als ein neues KI he he
-
Kann dir das gern reparieren, nur du wohnst nicht gerade um's Eck..