Beiträge von V-Pixel

Zitat

nur das mit dem blauen Standlicht gefällt mir nicht so wirklich, aber muss dir ja gefallen!

!!! :D Das sind die SuperWhite, sehen nur blau aus, Manuel würde sich doch nie ein blaues Standlicht einbauen :thumbsup:

@ individual,
    der Clubsport ist eine spezielle (leider auch sehr teure/seltene) Edition vom E46. Er besitzt standartmäßig das M2 Sportpaket mit dem Heckflügel und den Clubsportecken vorne, außerdem ist die Innenausstattung noch ein wenig anders wenn ich mich nicht irre..? Und ich glaub es gab die Version nur für 320 und 325 oder?

Die Seitenscheiben und so sind ja kein Problem, aber die Heckscheibe für einen Laien eigentlich unmöglich. Gewölbt und dann noch in so einer sch.. Position, musst quasi die Sitze umlegen und dich ins Auto legen damit du das richtig platzieren kannst.
    Wenn du DAS sauber hinkriegst dann hast du meinen ganzen Respekt. schau dir aber bitte noch soviel Videos an wie möglich (Youtube, Myvideo) damit du siehst wie die Heckscheibe beklebt wird und was man auf die Folie sprühen muss.

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei!

Der Tipp von Manuel ist gut, Foliatec hat qualitativ sehr hochwertige Folien im Sortiment, die kannst du problemlos verwenden. Mit 30 EUR wirst du aber nicht ganz hinkommen.. Vor allem nicht für die vorgefertigten Folien..

Hallo Mac,
    falls du Folien für die Scheibentönung meinst dann vergiss ATU und Eigenmontage.
    Lass das machen sonst hast du nicht viel Freunde an der ganzen Sache.

Ich habe sehr viel mit Folien zutun, und weiß daher wie schwer es für einen Laien ist das ganze anzubringen auch wenn es leicht aussieht auf Videos und co.

Vorne darf man keine Folie verwenden, nur die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe.

Das ist ja geil sowas zu wissen!
    Kannst du auch KFZ Aufkleber auf Transparente Folie ca. 30x40 drucken? 2-farbiges Firmenlogo und so?

Power Cap? ?( Hab das mal gegoogelt, ist das so ein großer Kondensator?
    Die sind eigentlich nicht zum Spannungsglätten gedacht, sondern um große schnelle Spannungen ab zu geben z.B. bei einem extremen Bass oder sowas. Wenn du den nicht drin hättest würde das System einknicken oder der Bass einfach nicht gut rüber kommen, dort verwendet man dann solche Power Caps.

Das mit der Reserveradmulde ist eine gute Frage. Aber wenn du mich fragst.. Pack das Notrad dort raus und steck dir so ein Notfallset ein. Wenn du eine Panne hast musst du sonst erstmal die ganzen Endstufen aus dem Weg räumen bis du zum Radl kommst - ungünstig! Wenn das Rad weg ist hast du schön viel Platz zum bauen.