Beiträge von V-Pixel

Hey,
    ja das weiß ich zufällig -> Passt nicht.
    Grund: Beim Sportlenkrad is das Leder unten nicht so weit ausgeschnitten wie beim M-Lenkrad, die Blende passt also nur oben rein und unten steht sie dann weg.

Kauf dir doch gleich das M-Lenkrad, wenn du jetzt das Sportlenkrad hast, kannst du Airbag + Multifunktion (falls du eine hast) 1:1 übernehmen, brauchst also nur den Rohling vom M-Lenkrad und die Blende unten. :thumbsup:

Die spiegelnden Folien gibts bei Foliatec auch unter dem Namen "REFLEX"..
    Sowas gefällt mir aber nicht, lieber eine dezente schwarze Tönung..

Das mit der Nummer stimmt, die ist auf der Folie eingestanzt und sollte auf jeden Fall sichtbar im Eck angebracht sein. Ich wusste nur nicht das sie auf JEDER Scheibe zu sehen sein muss - bist du dir da sicher Tommy?
    Wegen den Maßen.. ich glaub da bist du schneller wenn du selbst nach misst anstatt auf jemandem zu warten der zufällig die Maße im Kopf hat :whistling:

Ich verstehen!
    Der Plotter kann nicht drucken sondern schneidet eine Farbfolie - ist das korrekt so?
    Hm das ist aber für mein Logo nicht besonders gut, sehr kleine Linien, die Verklebung wäre zu aufwendig wenn das keinen transparenten Hintergrund hat.

Aber das widerspricht sich doch irgendwie oder?

Zitat

ich arbeite zwar als Siebdrucker in einer Siebdruckerei, aber etwas selber drucken mache ich eigendlich nicht.

vs.

Zitat

Ich kann euch welche machen.
    Ich habe einen Schneideplotter und mehrere Farben.

Naja, dachte nur .. ;)

Also 325 auf jeden Fall - zuerst dachte ich das es NUR den gibt, bis ich deinen gesehn hab :P
    Aber mal abgesehen von den 5000 EUR Aufpreis, die Clubsport sind im Vergleich zu den anderen gebraucht VIEL teurer, das ist ja wahnsinn.. die Dinger werden richtig was wert, hätte ich das Geld würde ich auch einen fahren :(