@ Thomas P,
also gar keine Diffusionsfolie mehr einsetzen oder wie? ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
An Manuel:
Sorry
Ich habs doch erst heute gemacht, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, wie versprochen aber hier die Bilder, nicht damit jemand sagt es wär gefaked 
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug1egcc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug2ui4a.jpg]
Leider hat es - als ich die letzte Zahl runter hatte - total angefangen zu Schütten.. Musste jetzt kurz reingehen, Zeit zum Etikettenentferner suchen und dann gehts weiter, ich HASSE es sehen zu müssen das da noch Klebereste sind und man den alten Schriftzug noch leicht lesen kann - es gibt nichts schlimmeres

An Individual:
Danke, die blaue Beleuchtung kommt erstaunlich gut an, hätte ich nicht gedacht, ist ja nicht original
Meinst du mit großem Boardmonitor das 16:9 Navi? Ja das wäre eine feine Sache, aber die Arbeit so groß das es sich nicht lohnen würde. 
-
Ok, die Entscheidung steht fest -> 205

Ne im ernst.. im Winter gehts mehr um die Sicherheit als um die Optik, ich bin mit meinen Reifen sehr zufrieden obwohl das irgendwelche 60 EUR teile sind. Hätte nie gedacht das sie so erstaunlich gut sind im Winter. -
Hey,
schönes Auto mit schönen Rücklichtern

Was machst du mit dem Radio Navigation Business?
-
Hallo,
hast noch nicht soviele Winter gefahren mit unterschiedlichen Reifengrößen oder?
Ein breiter Reifen ist im Winter extrem ungünstig. Obwohl ich (und viele andere) breitere Reifen im Winter fahren könnten, kaufe ich mir persönlich 205er auf meine 15" (!) Alufelgen im Winter weil es einfach besser ist und der Verbrauch im Winter durch die glatte Fahrbahn ohnehin viel höher ist.Sicherlich merkt man den Unterschied zwischen 205 und 225, das ist mir aber im Winter egal, häng lieber etwas mehr Geld in einen 205er als wenig in einen 225er..
-
Hey BamBam,
sieht doch klasse aus, was ist das den für eine Strebe?
Der Einbau ging doch auch fix, hat meine Anleitung was getaugt?
-
Zitat
Oder einfach so belassen und den Airbag
wieder oben Rein schieben sodass man ihn nicht mehr sieht.Das war hoffentlich nicht ernst gemeint..!

-
Du hast doch im Tacho ohnehin den BC oder?
Falls du deinen alten Radio verkaufst, bitte PM an mich. -
Hast ne PM BamBam

-
Ich denke das es noch funktioniert, kann es aber nicht 100% sagen.. du brauchst ja auch einen Adapter von dem BMW Radiostecker auf das neue Radio.
Den Boardcomputer hast du dann natürlich nicht mehr. Ich denke du hast das Radio Navigation drin wenn du nach dem BC fragst oder?