Kauf dir ein schönes Frontsystem, da hast du mehr von ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Eine Grundierung ist für eine nachhaltige Lackierung natürlich Voraussetzung!
Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein die Sachen selbst zu lackieren. Sauber anschleifen, grundieren, und drüber lackieren. -
Alter Angeber

-
Ich versteh das Problem nicht richtig.
Du wunderst dich warum es ratert wenn du mit angezogener Handbremse fährst?Bevor man wegfährt sollte man die Bremse vollständig lösen, besteht das Problem dann weiterhin?
-
Wenn sie nach einem ausschalten und wiedereinschalten wieder weg sind, sind es keine permanenten Pixelfehler.
Ich tippe auf einen schlechten Kontakt des LCD Display's.
Das ist eine spezielle Bahn die eventuell keinen richtigen Kontakt auf der Platine hat und zudem sehr empfindlich ist.
Ich würde dir raten das Tacho mal komplett zu zerlegen und die Kontakte zu säubern bzw. alles mal mit Kontaktspray einzusprühen (außer das Display
)Sollte dann wieder funktionieren.
-
Jeden CarPC Interessierten kann ich nur meine Anleitung mal ans Herz legen KLICK MICH
Dort könnt ihr übrigens auch sehen wie so eine Blende hergestellt wird. -
Hallo,
ähm, traten die Ratergeräusche nun auf als du mit gezogener Handbremse rumgefahren bist oder auch noch später?
Ich mein, es ist logisch das es ratert wenn die angezogen ist :o)
Wenn du wieder los lässt sollte eigentlich nichts mehr ratern. -
Hallo,
schonmal eins von den 3 linken Knöpfen betätigt, sprich, die Richtung in der die Klima blasen soll? Dann dürfte die Automatik i.d.R. ausgehen. -
Gefällt mir überhaupt nicht sowas..
Sieht aus als würde man auf der Felge fahren.. -
@ Robin,
ja mit einem Austauschsatz meine ich schon das komplette Interieur, also das was auf meiner Motorhaube in Straubing gelegen is.
Die 4 FH Mittelkonsole hab ich leider momentan nicht da, dann bauen wir einfach um, du machst dir ne schöne Stunde in Grafenau und in der Zeit mach ich dir noch die Mittelkonsole, damit du komplett mit allem wieder heimfahren kannst.