Sobald du das Auto länger fährst/kennst, merkt man das schon geringfügig , z.B. spätestens bei der Endgeschwindigkeit dann.
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ sancez777,
durch die Klima verliert man schnell mal 10 PS.. -
Man kann das komplette Ding auch abschalten in dem man die Ventilatordrehzahl ganz runter regelt, dann geht das Display auch noch aus..
-
@ Rock,
musstest du mir das sagen
jetz mag ich nicht mehr 
-
Hey Ingo,
tolles Auto mit toller Ausstattung! Muss mich aber leider meinen Vorrednern anschließen, trotz dem guten Zweck wäre der Schlüpfer nichts für mich.8SPA Cop Steuerung <- was ist den das?
Weiter so!

-
Hey Wolfi,
freu mich für dich! Hab auch schon nachgedacht mir die Paddels nach zu rüsten, aber nicht zum schalten sondern zum blinken. Aber das ist ein ganz schön großer Aufwand..
Die Paddels, den neuen Schleifring, umlöterei und letztendlich noch ein Blinker Modul..Die Paddel allein kosten wahrscheinlich schon 150 EUR

-
Danke Pati_e46 für die schönen Bilder. besonders der M1 sieht auf jedem Foto irgendwie wie eine 3D Zeichnung aus, is der echt?

-
Sie können den Zeitwert der Felgen erstatten, da du aber deine Felgen so oft wechselst wie ich die Unterhose, denke ich das sie dir da nicht viel abziehen werden.
Auf jeden Fall die Rechnung der Felgen mit Datum hinschicken dann sehen sie ja das sie neu sind.Das mit dem Felgenschloss dachte ich mir schon..
-
Gib mal deine eMail Adresse

-
Hab dir gerade meinen persönlichen Favouriten per Message geschickt.
Ich muss dir gestehen das die Angabe von mir ein gängiger Gebraucht-Preis war, neu kostet das Lenkrad gut 800 EUR.