Hey Robin,
ja hast recht, machst erst Fotos wennst das neue Interieur hast - dann siehts auch gleich perfekt aus
Die Teile in Straubing waren leider schon verkauft, wenn du mir sagst wieviele Fensterheber du hast, kann ich dir gleich meinen Austausch Satz folieren, du kommst vorbei, ich bau dir die Sachen um und fährst gleich mit neuem Interieur wieder nach Hause ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hey Robin!
Schönes Auto hast du, Fotos vom Innenraum wären noch schön und ein bisschen mehr Info's zu Ausstattung und co.
-
Hallo Manuel,
endlich hast du mal eine Fotostory gemacht!
Ich finde das dein Fahrzeug mit Abstand eines der schönsten hier im ganzen Forum ist!Deine Änderungen waren sehr gut überlegt, alles perfekt gemacht, an der Optik darf man am CS sowieso nichts ändern.
Bitte tu mir noch einen gefallen und verkleiner die Fotos etwas (am besten auf 800er Breite) mein PC hätte sich fast aufgehängt beim öffnen deines Threads hi hi
Großes Lob!

-
Hi Stefan!
Gute Wahl das mit dem weiß.Das mit dem M Logo geht ganz leicht, einfach das DSC Logo rausschneiden, und das M Logo mit doppel seitigem Klebeband einkleben.
Die orange Displayfolie kannst du glaub ich lassen, nur für die Zeiger brauchst du eine spezielle Farbe, die kannst du beim selben Händler wie das M Logo kaufen: Klick
Und gleichzeitig Portokosten sparen
Ein Videotutorial zu der Zeigerfarbe hat er übrigens auf seiner Seite.Bevor du mit dem Ausbau aber beginnst, schreib mir bitte noch eine PN, nicht einfach so drauf los bauen, sonst ist das Kombiinstrument möglicherweiße am Ende kaputt.
Kann dir zwar noch ein Bild von meinem hochladen (ich habe blau) aber ich kann dir sagen das weiß erfahrungsgemäß besser aussieht.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Hallo,
klar gibts die Technik, auch für dein Auto,
bei dir ist es nur nicht drin weil du das Tempomat einfach nicht ab Werk hattest.Dir fehlen außer den Stellmotoren wahrscheinlich auch wichtige Steuergeräte für das ganze - welche das genau sind kann ich leider nicht sagen.
-
Oha - schande über mich..
Ja der Hauptstrang muss auf jeden Fall verlängert werden, die Zuleitung von der Batterie in der Länge ist übrigens nicht gerade günstig, und ein 1mm² Kabel wäre da auch nicht zu empfehlen. Brauchst also die original Kabelbäume vom 320er oder sowas und dann gehts los.. -
Jep aber ein 318 is kein 6-Zylinder

-
Zitat
ich fahre einen bmw e46 318i.
ist nix großes, habe in geschenkt bekommen.Joa, etwas "großes" isses wahrscheinlich erst wenn man sich etwas selbst erarbeiten muss, sonst sehen die meisten den Wert dahinter nicht..

Wieso willst du das machen? Die ganzen Kabelbäume musst du halt nach vorne legen.. ich dachte beim 318 is die eh vorn..
Btw. beim nächsten Posting wartest du bitte etwas länger als 3 Std. bevor du das nächste Fragezeichen postest, du kriegst schon eine Antwort aber erwarte sie nicht in der früh um 9 an einem Sonntag!
-
Mutlfunktion ist schon möglich.. aber nur die Radio Funktion wird gehen, also sprich lauter/leiser/titel zurück / titel vor usw.
Tempomat geht nur ab 06/2000.