Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Mhh von AP weiß ich nicht viel. Aber Wieso keine H&R? Kosten nicht sooo viel mehr und sind Spitze
-
Achso, das ist nicht der BC, das ist nur das Navi-Display. Der eigentliche Boardcomputer befindet sich im Tacho - mittig.
Das ist kein Problem wenn du den Radio entfernst, die Uhr kann man über den Drehknopf am Tacho einstellen.Falls du das Radio verkaufst, bitte PM an mich.
-
Hey Bergi!
Hast wirklich ein echt schönes Auto, würde mich übrigens sehr freuen wenn du auch nach Straubing zum Treffen kommst, möchte dein Auto gern mal live sehen, insb. diese geilen FelgenAber eine Frage, passt die Carbonleiste über dem Radio nicht richtig oder is das die Blende für das Doppel-Din Gerät die da nicht passt?
-
Anfangs wars langweilig, aber mit dem Blasen zuletzt ganz schick.
Hat was!
-
Schöner Touring mit einem noch schönerem Lenkrad!
Nur Putzen wäre mal angesagt, wenigstens für die Fotos, ansonsten aber toll das du gleich eine Fotostory machst nach deiner Anmeldung -
Ich weiß jetzt nicht genau welchen du meinst, zeigst du mir bitte ein Foto?
-
Schau mal zwei Postings über dir
-
Hey guenni!
Endlich hast dus mal geschafft. Super Auto hast du da. Ausstattung sieht von Außen wirklich schonmal gut aus. Innenraumfotos möchten wir aber auch sehen, oder musst du da erst nochmal mit dem Sauger durchgehen?