Welches Baujahr ist deiner den?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nein, deshalb extra die Betonung auf Business
Ein Business Radio kannst du bei mir für 10 EUR haben... -
Die zwei Teile hast du in deiner Limousine nicht. Das sind die Türgriffe vom E46 Compact
-
Schande über mein Haupt!
Ich ging von einem FM Modulator aus..Letztendlich ist es aber alles der selbe Kram
-
Hallo,
von so einem Teil kann ich dir nur abraten.
Der "Adapter" wird zwischen der Antenne und dem Radio gesteckt, dann kann man die eingestellte Frequenz aufrufen und das eingespeiste Audiosignal über diese Box hören.Die Qualität ist so mieß das man lieber Radio hört. Ich hab das zwar selbst noch nie versucht (weil mir das Geld für so einen Schrott zu schade ist), aber ich habe schon mit diversen Leuten gesprochen die das gekauft hatten.
Wenn du ein Business Radio hast kauf dir lieber diesen Adapter: GROM AUX-IN
Ist zwar etwas teurer aber dafür hast du CD-Qualität! Der Anschluss ist nicht so ganz einfach - zumindest bei meinem, hab eine etwas erweiterte Version, vielleicht ist es bei dieser in eBay anders. Bebilderter Anschlussplan ist dabei
-
Man bekommt am E46 keine Standlichtringe / Corona-Ringe eingetragen, das wird sich auch nicht ändern.
-
Schreib mal unseren Polierprofi "uebermonk" an.
Der vertreibt Produkte von Meguiars, u.a. auch sowas mit Forumsrabatt -
Hör bitte auf immer nur Postings mit einzelnen Smilies zu machen.
Schreib ganze Sätze so wie die anderen, sonst muss ich die Sachen wieder löschen. -
Die Frage kann dir hier keiner beantworten, es steht nämlich schon alles im ersten Posting drin.
Hier nochmals:ZitatLieferung nur Nach Vorkasse!
Anfragen können generell nur mit Fahrzeugidentnummer bearbeitet werden.
Anfragen bitte direkt an Thomas.Rockstroh@autohaus-groetzinger.de mit Stichwort "E46/E90 Forum"Ab jetzt nur noch Feedback von dennen die bereits Teile über das Autohaus bezogen haben.
Alle anfallenden Fragen können über die - von Markus angegebene - Kontaktadresse gestellt werden. -
doll
Auf die Versicherungsgeschichte will ich mal nicht weiter eingehen.
Zur Tönung kann ich nur sagen, guck dir mal im Netz ein paar getönte Autos an, vorzugsweise von Websites der tönenden Firmen. Ich denke mit 10% wirst du schon ganz gut hinkommen.Ihr befindet euch übrigens in einem öffentlichen Forum, ich wäre etwas vorsichtiger bei Versicherungsbetreffenden Sachen.