Beiträge von V-Pixel

Hier hab ich noch die Finale Einkaufsliste von Goal!e bekommen:

- Seitenblinker und Blinker vorne weiß
    - Xenon-Blue-Lampen
    - Angel-Eyes
    - Chromnieren

- in Zukunft geplant: Rot-Weiße Rückleuchten.

..mit der Bitte diese hier einzustellen.
    Meiner Meinung nach vernünftige Änderungen, weiter so! :)

Habt euch doch lieb Jungs! :love:
    @ Goal!e,
    sicher wirst du mittlerweile bemerkt haben das Chrome-Anbauteile bei uns nicht so gut ankommen, wenn möglich dann bitteschön die Links verkneifen und nicht mehr danach fragen, kommt ja sowieso von allen die selbe Antwort.

Als ich das mit den Türgriffen gelesen hab dachte ich zwar auch das dass nun ein schlechter Witz ist, aber dem scheint doch nicht so.

Du hast nun ausreichend Tipps bzgl. der Umbauarbeiten erhalten, welches Teil du zuerst kaufst bleibt dir überlassen.
    Ich denke deine Fragestellung ist beantwortet und hier kann geschlossen werden.

Solltest du doch noch etwaige Fragen haben, kannst du mich per PM kontaktieren dann mache ich den Thread ggf. wieder auf.

P.S ist zwar hart ausgedrückt, aber die User haben schon recht, spar und kauf dir was richtiges - mit den Baumarkt-Tuningartikeln erntet man größtenteils nur gelächter ;)

Zitat

Würde es was bringen eine art Schacht bzw Führung vom neuem Gehäuse aus der Reserveradmulde zur offenen Ski Sack Öffnung zu bauen,damit der Bass besser in den Innenraum gelangt?!

Den Bassdruck durch einen Schacht oder ähnliches zu leiten bringt durchaus etwas. Der Schacht wirkt letzendlich wie ein Bassrohr. Nur der Kofferraum würde erheblich geringer werden durch solch einen Schacht..

Ach du sch.. das hört sich ja wirklich super an was du da vor hast!
    Hattest gar nix erwähnt bisher :)

So einen Lackierer würd ich auch gern ham :( würde aber wenn dann folieren lassen, aber wenn du's so günstig kriegst, ist das folieren natürlich hinfällig.
    Kann mir dein Auto schon richtig gut vorstellen in dem weiß!

Schade das wir noch so lange haben bis zum Winter 8o8o8o

Die M3 Felgen sind übrigens echt super! :thumbup:

Hr hr - ich hatte vor diesen schon die Dotz Mugello 18 bzw. 19" bestellt, wären aber leider erst Anfang Juli lieferbar gewesen. Bin jetzt aber froh das ich diese gefunden hab, nächste Woche werden Gummi's aufgezogen und montiert. 8o

Felgen mit Tiefbett wirkt irgendwie kleiner du hast recht.
    Hast du schon eine Vorstellung welche du drauftun würdest.. ohne Tiefbett?

Zitat

Liegt daran, daß ich die Kompression zu stark eingestellt habe, um unter 200kb zu kommen...

Kleiner Tipp, mach die eigentliche Bildgröße kleiner z.B. Breite 700, Höhe xxx.. die Auflösung bzw. dpi Zahl muss dann nur noch geringfügig geändert werden um auf 200 kb zu kommen.

www.abload.de kann ich dir empfehlen.

Insgesamt übrigens ein schönes Auto, mehr Daten dazu wären allerdings nie verkehrt! :thumbup: