"Deutlich teurer"?
Für 100 EUR mehr gibts ja schon den ASA AR1 8x18 schwarz frontpoliert Satz, die 100 EUR mehr würde ich auf jeden Fall investieren.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Kann Botezz nur zustimmen.
Eigentlich weder noch, die Dezent sehen wie Standart Opelfelgen aus, weiß gar nicht was an dennen schön ist.
Anstatt den Rial würd ich aber lieber die ASA AR1 oder Dotz Mugello nehmen.Viel Spaß.
-
Jemand müsste sich um die Sammelbestellung annehmen, sprich Geld einsammeln (
) und dann Daniel bescheid geben. -
Hey Chri?,
ich würde wie schon besprochen um die 500 zahlen, mehr nicht.
Viel Glück !! -
Kommt aufs Auto an find ich.
Meiner Meinung nach passen bei nem schwarzen E46 beide Versionen. Ich persönlich würde mir aber wahrscheinlich eher die Xenon farbenen nehmen.Füg doch eine Umfrage ein, dann wirds etwas übersichtlicher.

-
Freilich darfst die fahren

-
Zitat
kann aber von TÜV zu TÜV unterschiedlich sein so beschreibt er das dort. Muss mich mal bei ihm erkundigen deswegen.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, kein einziger TÜV in Deutschland trägt dir die Standlichtringe ein. Und selbst wenn der Bekannte ein TÜV Prüfer wäre, kann die Polizei die Standlichtringe wieder aus dem Verkehr ziehen und dem Prüfer seine Bescheinigung nehmen.
Standlichtringe nachrüsten ist illegal, die Betriebserlaubnis erlischt dadurch.
Du könntest es aber mit einem schön dezenten Umschalter machen zwischen Standlicht und Ringe
-
Zitat
Grauenhaft!
Dieser Chrom-kram sieht in jedem Fall total billig aus. Fusel-tuning eben.Die Kofferraumklappe neu zu lacken ist ja schön und gut, aber eine andere Farbe ist IMHO absolut übertrieben.
Wenn du Coronaringe für die Frontleuchten kaufst, bitte keine "Xenonblauen" sondern die dezenteren gelben.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Chrome Elemente sehen wirklich billig aus am E46, würde ich nicht machen.
Einen schwarzen E46 kann man so toll herrichten, wieso eine rote Heckklappe? Kauf dir doch eine CSL Heckklappe im Carbon Style, gefällt mir viel besser.Aber letztendlich muss es ja dir gefallen

-
Ich denke das nur die Halteplatten verschieden sind was die Befestigung etc. angeht.
Sicher ist die Form der Halteplatte vielleicht geringfügig anders, aber der Spiegel selbst und die Kappe ist letzendlich immer gleich.Desweiteren gibt es je nach Baujahr noch verschiedene Stecker.
-