so du die FolieSieht wirklich super aus das Auto! Passt alles 1A zusammen.
Darf man fragen wieso du die Folie wieder entfernt hast? Warst du mit der Qualität oder der Farbe nicht zufrieden?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
die Spiegel sehen prima aus, nur ich sehe nirgendwo eine E-Nummer, gibts die nich auf den Spiegeln?
Hätte auch Interesse. -
-
Wenn das wirklich die G5 Ringe sind, dann hier ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6253/sh104254gr4.jpg]
In dem Fahrzeug sind die G5 Ringe verbaut, ich finde die Helligkeit reicht so vollkommen aus, und für den Preis ist mir das sowieso egal.. die G7 Ringe kosten 100 EUR

-
Bei mir genau die gleiche Geschichte wie bei xDreamdealer, danke für den Tipp Wassermann, werd ich gleich versuchen.
-
Danke für die Mail!!
Im Auftrag von Daniel uploade ich hier die Bilder von den beiden Artikeln.Ich kann nur soviel sagen: Die Preise sind wirklich prima!
Ich hoffe das viele Leute zusammen kommen sodas wir eine Sammelbestellung machen könnnen! Würde ggf. auch 2 Sets von den Angel Eyes nehmen.
Lasst euch die Preise schicken Jungs!
BMW E46 4Door Projector angel eyes.jpg BMW E46 Compact angel eyes.jpg
-
Hi Daniel,
das Xenon Kit klingt schon interessant, die Angel Eyes auch.
Für das Xenon gibts wohl keine ABE oder?Die Preise für die Angel Eyes würden mich interessieren, sind das solche die man selbst zusammen bauen muss oder werden die schon fertig geliefert?
-
Dat sieht mal verdammt edel aus
Schön eingerichtet ! -
Aber das Klimaanlagen Bedienteil ist ja unten an den Ecken abgerundet, und die Fehlen bei dem Standart Funktionsträger, sieht das nicht etwas stümperhaft aus?
Ein Foto wäre schön. -
Hi Daniel,
passen den die Stecker zusammen oder scheitert es schon daran?Es gab verschiedene, 6 und 12 polige glaub ich.