Beiträge von V-Pixel

2300 bezahlt keine Versicherung nur fürs lackieren, die lachen sich eher kaputt =)
    Hast du die Teile neu bekommen?

328_QP, blöde Sache, ich hab meine Stoßstange vorne lackieren lassen, dafür hat die Versicherung 240 EUR gezahlt.

Hinten kommst du mit Nacharbeiten auf ungefähr 300-500 so wie hz543 sagt.

Zitat

hat den vorteil das die 12V geregelt sind und nur strom fließt, wenn der schlüssel steckt.

Genauso hab ich mir das auch überlegt :)
    Den Strom für das M2 holst du direkt von der Bat oder?
    Da ist die Leitung dann aber nicht abgesichert, ich hab mal den Radioanschluss angezapft und hoffe das ich das M2 über die Leitungen versorgen kann.
    Zündungsplus hab ich ebenfalls von da.

Ich werd mal einen neuen Thread aufmachen, und hier etwas aufräumen.

Erstmal noch vorweg @ dhd

Ist den deine Frage eigentlich beantwortet die du im ersten Post gestellt hast? Möchte jetzt nicht unhöflich sein und deinen Thread für den CarPC missbrauchen, dafür können wir gerne was eigenes aufmachen.

Wenn du möchtest entfern ich das hier oder verschieb die Postings.

Ansonsten:

@ 328,
    du hast ja nach dem Touch gefragt :D
    Das Bild kommt klar aus dem VGA Stecker, der Touchscreen läuft über USB und der Strom kommt von der Bat. wobei das nicht empfehlenswert ist, hab ich aber im CPC Forum schon geschrieben :D

Danke dhd

Ach komm, große Sachen für große Jungs *gg*
    Nee 328_QP, der CarPC is nix anderes wie nen normaler PC. Der Touchscreen läuft auch ganz normal über USB.

Apropo USB, @ dhd, du schreibst du hast einen Repeater verwendet, hast wahrscheinlich ein 5m Kabel verlegt denke ich. Ist der unbedingt notwendig oder gehts grade noch so?

Und noch was, hast du alle Kabel auf einer Seite verlegt oder getrennt über die Mittelkonsole oder links und rechts?

Hi,
    ja aber wie kriegt der IBUS bzw. KBUS den eine Verbindung zum Resler Interface? Muss man den da noch extra anschließen?

Das mit den Tasten versteh ich schon, die Fensterheber und so werden dann theoretisch auch angezeigt im Display, sowie die Temperatur im Fahrzeugraum.
    Nur wenn das Interface per USB dran ist, weiß ich nicht mehr weiter ?(