Ich freu mir grad nen Ast ab
wenn das wirklich so ist, geb ich heut Abend ne Runde aus ![]()
![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Echt? Ich war überzeugt davon das mein Kasetten-Business Radio keinen Wechsleranschluss hat, dachte das haben nur die CD-Business?
Muss ich mir mal angucken, dann würde ja theoretisch mein Modul ja doch funktionieren das ich hier im Marktplatz zum Verkauf anbiete


-
Schon, aber ich suche ein original Radio mit Wechsler Anschluss, und das hat unser Kassetten - Business Radio ja leider nicht

-
Hast du ein CD Business Radio?
Wenn du das loswerden möchtest, schick mir bitte mal ne PM, evtl. kommen wir ins Geschäft. -
Frag ihn mal was auf der Felgeninnenseite steht.
Falls er dazu auch nichts sagen kann, möchte er seine Replicas wohl zum original Preis vertreiben. -
Mein Post war auf deine Frage bezogen, das du einen Verstärker im Auto hast weiß ich ja nicht - ich hab jedenfalls keinen drin

-
Welches ICQ verwendest du?
Im 5er ICQ wurde die History immer extra im XML Format bei Anwendungsdateien abgespeichert, jetzt glaub ich ist das nicht mehr so..Könntest dir zur not noch diesen Link ansehen: Klick me
Und irgendwie versuchen die Daten wiederherzustellen, allerdings sehe ich da fast schwarz.Viel Glück!
-
Ein "PS:" am Anfang des Posts?

Egal..
Fotos wären auch nicht übel
-
Zum Radiohören?

..und zur bequemeren Anbindung des PC's an das Soundsystem falls kein Verstärker vorhanden ist?
-
Was hälst von folieren?
