ZitatOriginal von maestral_85
hallo, schönes auto, hast du die Klimasteuerung nach unten versetzen lassen oder war das schon so.
Will meine auch runter machen, weiß jemand ob das einfach so machbar ist?
Gruß
Sowas haben wir bereits 100x besprochen.
Wie das geht wird sicherlich nicht hier in einem Showroom Thread besprochen, verwende doch einfach die Suche!
Schönes Auto, die Felgen sind Top.
Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.