Was soll ich den in dieser Zeit machen?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ein Thread reicht dafür vollkommen aus, hab deshalb das andere im Navi Forum entfernt.
-
Unser User Thomas Piontkowski hat in der How To do Anleitung beschrieben wie man das Handschuhfach ausbaut, hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/6782/45328297rg9.jpg]
Bei den roten Markierungen sind die Schrauben die entfernt werden müssen, anschließend einfach das Fach herausziehen.
Viel Glück.
-
Klar gibts da nen Durchgang, wie sollen sonst die Kabel von den Lautsprechern und co. zum Radio gelangen?
Genauso auf der anderen Seite auch.
-
Zitat
was ist ein MOST-Anschluss
MOST ist ein Multimedia Bus-System, das erst im Nachfolge-Modell (E90) eingeführt wurde.
ZitatKann mir jemand sagen welches von den Anschlusskabeln ich brauche?
Auf das letzte geb ich allerdings keine Garantie.
-
Zitat
Original von maestral_85
hallo, schönes auto, hast du die Klimasteuerung nach unten versetzen lassen oder war das schon so.Will meine auch runter machen, weiß jemand ob das einfach so machbar ist?
Gruß
Sowas haben wir bereits 100x besprochen.
Wie das geht wird sicherlich nicht hier in einem Showroom Thread besprochen, verwende doch einfach die Suche!Schönes Auto, die Felgen sind Top.
Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden. -
Jep, den selben Link hab ich auch oben schonmal gepostet...
ZitatEDIT: Na gut - hab sie hier doch noch gefunden als Nachbau, wenn du sie kaufst wärs schön wenn du berichtest wie Passgenau die sind: Klick me
-
Wo gibts die?
-
Hey,
klar du kannst den Schalter vom E39 vorne verbauen und die Kabel entsprechend von dem Mikroschalter nach vorne verlegen, dann kannst du den Kofferraum auch von innen öffnen. -
Servus mattes90 und Willkommen im Forum
Versuchs mal damit: DaDirekt - Unterhaltskosten Rechner
Geht recht bequem, und ist ein ungefährer Richtwert.
Zur Versicherungs kann dir hier niemand was sagen, kommt drauf an in welcher SF Klasse du bist.Ich hoffe das die "90" nicht für das Geb. Datum steht, ein 325er wäre nämlich dann mehr als übertrieben.