ZitatOriginal von mchtgrnbmwfahrer
und wie nimmt man die türverkleidung ab ??
Klick mich
Hier ist alles penibel beschrieben und mit Bildern versehen.
Beachte bitte die Sicherheitshinweise bzgl. Airbag und co. kann sonst wirklich dumm ausgehen ![]()
ZitatOriginal von mchtgrnbmwfahrer
und wie nimmt man die türverkleidung ab ??
Klick mich
Hier ist alles penibel beschrieben und mit Bildern versehen.
Beachte bitte die Sicherheitshinweise bzgl. Airbag und co. kann sonst wirklich dumm ausgehen ![]()
Gern geschehen ![]()
Einen Höhenschlag in einer Leichtmetall(Guß)Felge kann man nicht beheben. Man kann ihn durch Drehen des Reifens um je 120° (Matchen) und geschicktes Wuchten in einem gewissen Maße kompensieren, das wars dann auch schon.
An die VA grundsätlich die besser laufenden Räder montieren.
Ein kaltverformtes Leichtmetallgußrad durch erneute Verformung zu reparieren ist technologisch gesehen lebensgefährlicher Murks!
Dadurch wird das homogene Gefüge geschädigt.
Lediglich leichte Flankenschäden lassen sich korrigieren.
[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/folienalulookfoliecf744.jpg]
Das ist das Hersteller Foto, leider hab ich bis jetzt nur einen Lieferanten der die Folie sehr teuer vertreibt, für alle Interieurleisten würde allein die Folie schon ca. 70 EUR kosten, das bezahlt niemand..
Ich warte deshalb noch ab bis mein Lieferant das günstiger kriegt.
Carbon Folie hast bestimmt schon gesehn.
Wagenfarben in der Hinsicht gibts leider als Folie eh nicht, allgemeine Metalliclacke sind vorhanden und so Sonderfolien wie z.B. Carbon oder geschliffenes Alu gäbs ![]()
Ich freu mir grad nen Ast ab
wenn das wirklich so ist, geb ich heut Abend ne Runde aus ![]()
![]()
Echt? Ich war überzeugt davon das mein Kasetten-Business Radio keinen Wechsleranschluss hat, dachte das haben nur die CD-Business?
Muss ich mir mal angucken, dann würde ja theoretisch mein Modul ja doch funktionieren das ich hier im Marktplatz zum Verkauf anbiete ![]()
![]()
Schon, aber ich suche ein original Radio mit Wechsler Anschluss, und das hat unser Kassetten - Business Radio ja leider nicht ![]()
Hast du ein CD Business Radio?
Wenn du das loswerden möchtest, schick mir bitte mal ne PM, evtl. kommen wir ins Geschäft.
Frag ihn mal was auf der Felgeninnenseite steht.
Falls er dazu auch nichts sagen kann, möchte er seine Replicas wohl zum original Preis vertreiben.