Danke Nolle, du bist einfach der schnellste
codi hat aber im E90 Forum schon über 50 Posts deswegen darf er hier seine Anzeige posten laut Markus.
Trotzdem danke.
Danke Nolle, du bist einfach der schnellste
codi hat aber im E90 Forum schon über 50 Posts deswegen darf er hier seine Anzeige posten laut Markus.
Trotzdem danke.
Hi hi in meinem Motorradforum sitzen auch schon alle wie auf Eiern so warten sie drauf endlich fahren zu können.
Wetter spielt leider noch nicht so mit
ZitatOriginal von adrenalin
MBW und gut. Von den "neumodischen" Wortspielen halt ich NICHTS!!!
Das ist doch ein Widerspruch in sich MBW?
Bin auch Bayer und nenn mein Auto Be Em We.
Richtig, wurde aber alles schon einmal geschrieben, bitte genau lesen.
ZitatOriginal von °BMW°
also Bimmer und Beeemmer sind mir bekannt aber der rest klingt scheißé sieht scheiße aus
Vor allem Beamer hat doch ne völlig andere Bedeutung
Leicht jedenfalls nicht
Ich würde mir die mühe nicht antun.. für was hat man Touchscreen.
CD Laufwerk hab ich auch ein SlimLine.. also vom Laptop, ist zu empfehlen Die anderen sind schwer, groß und haben auch keinen Erschütterungsschutz.
Teils teils, da muss ich noch eine geeignete Lösung finden, einmal links an den Türrahmen und einmal durch die Mittelkonsole, aber die muss ich erst noch legen wenns Wetter mal passt..
Die ganzen Kabel dann durch eine Öffnung hinter der Rücksitzbank.
Jep, in dieser Eingebau-Heck-Seitenverkleidung:
[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC03046ce17f.jpg]
Die Klappe an der Seite kann dann aufgeschraubt werden, darauf befindet sich der PC.
Anfangs war der USB Schalter dafür gedacht die USB Geräte vom Netz zu trennen damit sie keinen unnötigen Strom verbrauchen, allerdings ist das nicht sehr empfehlenswert, hab's deshalb auch schnell wieder verworfen.
An diese Stelle kommt nun der ASC Schalter den ich aus meiner Mittelkonsole gesprengt hab.
Wenn du das Fahrzeug abstellst und die Zündung aus machst, fährt sich der PC selbstständig in den Hybernate (Ruhezustand), von da aus wird er beim nächsten Motorstart wieder hochgefahren, geht schneller als ein komplett neuer Start, darum fahren wir ihn nur in den Ruhezustand.
Selbst muss man den PC natürlich nicht runterfahren, wär ja blöde