Klar, such mal nach cPOS oder Roadrunner. Die Centrafuse Version gibts auch als Trial.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Wahnsinn - du kennst die Ausstattung schon obwohl du die Nummer noch nichtmal hast ha ha

Kannst du das für die restlichen User auch gleich posten?

-
Zitat
Original von derdicke
dann nutze bitte den entsprechenden tread sonst nimmt das noch überhand und wird unübersichtlich.
mfg dd
Bitte kein neues Thema eröffnen sondern auf "Antworten" klicken, der Thread ist hier: KlickClosed.
-
Ich kann morgen ein Video machen, allerdings findet das nicht im Auto statt, weil der PC momentan hier in der Wohnung ist, weil ich noch nicht ganz fertig bin mit den Software Sachen.
Bzgl. der Programme, die bekommt man bei www.cartft.info - ist allerdings schön teuer das ganze Zeug, bei www.ecarpc.de kriegt man ein günstigeres, allerdings ist hier die Oberfläche eher grausig..
@ Bauer-Joe, das mit dem Laptop glaube ich stellst du dir etwas zu einfach vor. Das Notebook läuft 1. nicht mit 12 V und 2. hat es keine Energiesteuerung wenn du z.B. nur mal kurz an die Tankstelle fährst, geht das Laptop gleich in den Ruhezustand wenn du die Zündung ausmachst.
Mein Netzteil im PC ist über einen Speicherprogrammierbaren Baustein frei programmierbar und kann übrigens noch über diverse Jumper anders eingestellt werden. Wer Infos dazu möchte, einfach mal "M2-ATX" suchen. Das Teil liefert 160W bei 12V Eingangsspannung UND überwacht meine Batterie, d.h. es schaltet ab bevor sie leer ist!
In deinem Fall Bauer-Joe brauchst du einen Spannungswandler im Auto der zuerst 230V aus deinen 12V macht und die Spannung stabil hält (z.B. bei Motorstarts) und dann mittels dem Laptop Netzteil wieder die Laptop Spannung.. Naja umständlich aber geht. Und anschließend musst halt noch eine Steuerung bauen bei der du die Zeit takten kannst.
@ Minifutzi,
Hab mir das Modul nochmal angesehen und ich denke das es nicht funktionieren wird ohne das du das Radio irgendwo unterbringst. Hier ein Bild:[Blockierte Grafik: http://www.cartft.com/image_db/main_picture.jpg]
Das kleine Modul wird zwischen CPC und Radio geschlossen, der CPC wird dann quasi als Wechsler erkannt. Eine Software die du anschließend am PC installieren musst macht es dann möglich das du mit dem MFL weiterschalten kannst.
-
Mal so nebenbei, ich hab noch 2 Freunde hier, wenn ihr euch alle zusammentut können wir eine TouchTFT Sammelbestellung über meinen Händler machen. Der 7" kostet i.d.R. 180 EUR inkl. Versand.
Da ich mit ihm in eMail Kontakt stehe könnte man sicher was raushandeln wenn ich eine genaue Zahl hätte.
-
Hey super *auch will*

KG43482
-
Zitat
Nur welcher TFT käme dann dafür in Frage? Der muss ja genau die Abmessungen haben sodass nichts vom Bild verdeckt wird.
Ist quasi eine Universal-Blende für alle 7" Monitore. Kann dir schon einen günstig besorgen wenn du möchtest.
ZitatJa, ich habe ein original Business Radio mit MFL.
Allerdings fliegt das Radio ja raus wenn ich den PC drin habe. Wie sieht's dann aus?Hm - darüber hab ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht da bei mir das Radio noch drin bleibt. Da muss ich mich nochmal informieren, aber bzgl. des Radios kriegst gleich ne PM von mir

Das mit den Liedern ist ne Softwaresache. Der CarPC wird ja nicht mit der Standart Windows XP (o.ä.) Oberfläche betrieben, die Buttons und so wären viel zu klein. Dafür gibts einige entsprechende FrontEnds z.B. Centrafuse - wie ich es verwende.
Du kannst dich hier mal bzgl. der Software informieren und ggf. auch eine Testversion mit Videotutorials downloaden: www.fluxmedia.net
Ich hab die Vollversion mit Navigation.
Bei mir ist das so gelöst: Da Windows recht lang braucht zu starten, hab ich den Explorer abgändert und dafür Centrafuse als Explorer eingetragen. Man sieht deshalb gar nicht erst die Windows Oberfläche sondern gelangt gleich ins Programm und es macht innerhalb weniger Sekunden düdeldü.. -
Also von Quantitec.
-> Hinschreiben und frage, am besten noch anrufen. Irgendwas müssen sie ja über ihr eigenes Produkt wissen. -
Zitat
im internet

-
Wo hast die bestellt?
Ist keine Anleitung dabei?
Evtl. mal den Verkäufer fragen?2 oder 3 Kabel, wieviele sinds den nun? Ich denke eher 3, plus masse und einer zum steuern, wäre irgendwie logisch.
So kann man dir leider nicht viel weiterhelfen wenn du nicht mehr Infos rausrückst
