Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich hab bereits eine ausführliche Kostenaufstellung ein paar Seiten vorher gepostet..
-
@ Minifutzi,
die CarPC Software die bei der Janus Blende zu sehen ist nennt sich C.E.S. (ecarpc.de) die sieht wirklich furchtbar aus. Hab ich aber ein paar Postings vorher schon gesagt.
Du kannst natürlich auch ganz normal Windows MCE verwenden, allerdings hast du hier kein integriertes Navigationssystem.
Mir persönlich gefällt die Centrafuse Oberfläche am besten, die neue Version sieht Hammer aus, nicht zu überladen, übersichtlich und fein
Aber die wurde auch von einer professionellen Softwareschmiede produziert, sieht deshalb ganz anders aus als von diesen Hobby CarPC-Software Bastlern..
@ sto`teac
Klar kannst du auch die BMW DoppelDin Blende mit den Tasten nutzen, dann musst du allerdings ein anderes Display einbauen, außer du kennst dich so gut mit IBUS/KBUS aus das du dieses Display ansteuern kannst
Ist alles eine Kostenfrage, alles ist möglich, aber ob sich das am Ende lohnt ist die andere Frage. -
Zitat
Ich glaube, der Standardspiegel hat nur 5 Adern, bin aber nicht sicher wofür die anderen sind.
Je nachdem - die Stecker haben sich beim Facelift geändert.Wieviele Steckplätze sind den belegt? Alle?
Sprechen wir hier von den Serien oder M-Spiegel?ZitatPasst der Coupe-Aussenspiegel eigentlich auch ans Cabrio?
I.d.R. schon.
-
Zitat
Was hast du denn für Rechner Komponenten verbaut?
[Blockierte Grafik: http://www.s-line.de/homepages/farben/pfeil_unten_02.gif]
ZitatCar-PC Daten:
Asus P4B 533X Fullsize ATX Mainboard
Intel Pentium M 1,4GHz
1GB RAM
80GB 2,5" HD
Onboard VGA und SND
D-Link WLAN
DVD-Rom
8" 16:9 Touchscreen von cartft.com
Basissystem ist Windows XP mit Car-PC Software - Centrafuse. Die Bedienung erfolgt über Touchscreen. -
@ Nik,
Ein eigener Thread reicht vollkommen aus, die anderen haben damit nichts zutun -
Hallo rode67,
guck dir mal folgende - bereits bestehende - Threads an:
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3Hab die Sachen innerhalb 5 Minuten mit der Forensuche gefunden, nur so nebenbei
Trotzdem, herzlich Willkommen im Forum!
-
Und ich dachte schon mein Mirco
meldet sich nie zu diesem Thread
Mirco sagt immer der 8" ist zu groß, ich denk mir immer der 7" ist zu klein, ich glaube für uns müssen sie 7,5" erfindenFunktioniert die neue Centrafuse Version nun eigentlich bei dir oder muss ich mich da nochmal drum kümmern?
-
Bitte aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.
Höchstwahrscheinlich ABS Sensor defekt
Btw. Thread wurde in die richtige Kategorie verschoben
-
Zitat
Achsoooo ok jz verstehe ich es dachte das der ganze Bildschirm inklusive Rahmen raus guckt
Denn passt das ja.
Wie hoch ist der Aufwandt bzw. wie schwer ist es soeine Blende selber zu erstellen ?Hmm ohne jetz viel sagen zu wollen: Vergiss es
Ich selbst hab nichtmal einen Gedanken daran verschwendet das selbst zu machen, obwohl ich Erfahung hab mit Glasfaser und Spachtel.