Beiträge von V-Pixel

    Hallo Minifutzi,
    gern geb ich auch mal meinen Senf dazu. Freue mich übrigens das sich immer mehr für den CarPC begeistern.


    Ohne viel zu sagen werf ich jetzt einfach mal den Link in den Raum: www.cartft.com


    Für CarPC Interessierte dürfte das wohl das Paradies schlechthin sein. Doch bitte vorsicht, besonders bei den TouchTFT's grenzen die Preise schon an Wahnsinn. Wenn du einen neuen TFT unter 200 EUR suchst mit Rechnung, meld dich bitte mal bei mir.


    So und jetzt zu dieser "geilen Blende ohne Knöpfe" :D
    Here: Janus-Design


    Man kann die Blende auch selbst basteln, ist allerdings nicht zu empfehlen, und wieso das Rad zweimal erfinden? Falls du auch gebrauchte Blenden annimmst, kenne ich jemanden der seine für 80 EUR statt 130 EUR verkauft.


    Bzgl. der MFL Nutzung trotz CarPC. Hast du ein original CD Business Radio im Auto? Wenn ja dann habe ich ein Modul hier mit dem du die MFL und Radio Tasten ganz normal verwenden kannst. Es ist dann beispielsweise möglich mit dem Lenkrad die Lieder im Winamp weiter zu schalten u.ä.


    Für Fragen stehe ich jederzeit z.V.

    Zu 1. Ja - aber erst morgen, ich hoffe das ich dran denke.
    Zu 2. Kommt drauf an wo du die LED Rülis kaufst, bei den Rückleuchten von FMW-Tuning ist der Widerstand für den Boardcomputer bereits mit eingebaut sodas keine Fehler angezeigt werden. Bei anderen könnte es sein das der BC meckert.


    Zu 2.b) Nimm einfach mal die Heckklappen-Verkleidung ab, der Rest ist dann selbsterklärend, hab sogar ich hingekriegt =)

    @ Nolle,
    das ist irgend ein eBay Kit - von NTC wie der TE schon sagt.


    Mir ist das etwas zuviel, allein der Seitenschweller würde bei mir gar nicht gehen - ist aber Geschmackssache :)


    Kannst uns gerne noch weiter von deinem Umbau berichten!

    Bedenkt bitte das Tempomat nicht bei jedem E46 Fahrzeug nachrüstbar ist.
    Das Tempomat funktioniert nur bei Autos mit E-Gas (Elektronisches Gaspedal).


    Ob ihr das habt, am besten beim Händler erfragen da es stark unterschiedlich ist und man die zeitlichen Abstände in dennen E-Gas verbaut wurde nicht genau kennt.


    Viel Glück!

    Zitat

    edit: wenn die batterie leer ist, könnte dann das auto während der fahrt ausgehen??


    Nein weil das Fahrzeug sonst gar nicht angesprungen wäre. Die Batterie läd sich während der Fahrt auf, es könnte höchstens noch eine defekte Lichtmaschine sein. Klingt eher nach deinem Problem.