Hallo Minifutzi,
gern geb ich auch mal meinen Senf dazu. Freue mich übrigens das sich immer mehr für den CarPC begeistern.
Ohne viel zu sagen werf ich jetzt einfach mal den Link in den Raum: www.cartft.com
Für CarPC Interessierte dürfte das wohl das Paradies schlechthin sein. Doch bitte vorsicht, besonders bei den TouchTFT's grenzen die Preise schon an Wahnsinn. Wenn du einen neuen TFT unter 200 EUR suchst mit Rechnung, meld dich bitte mal bei mir.
So und jetzt zu dieser "geilen Blende ohne Knöpfe" ![]()
Here: Janus-Design
Man kann die Blende auch selbst basteln, ist allerdings nicht zu empfehlen, und wieso das Rad zweimal erfinden? Falls du auch gebrauchte Blenden annimmst, kenne ich jemanden der seine für 80 EUR statt 130 EUR verkauft.
Bzgl. der MFL Nutzung trotz CarPC. Hast du ein original CD Business Radio im Auto? Wenn ja dann habe ich ein Modul hier mit dem du die MFL und Radio Tasten ganz normal verwenden kannst. Es ist dann beispielsweise möglich mit dem Lenkrad die Lieder im Winamp weiter zu schalten u.ä.
Für Fragen stehe ich jederzeit z.V.