?(Ich erkenne da überhaupt keine ähnlichkeit zur BBS Felge ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Das Pfeifen kommt von der Lima.
Irgendwo in deiner Verkabelung ist da eine Schwachstelle, Auto Elektronik ist da gnadenlos.
Wo nimmst du denn Masse usw. her, direkt von der Batterie oder von einem Massepunkt an der Karosserie?
Das Problem mit dem pfeifen der Lichtmaschine tritt meistens dann auf, wenn mehrere Masseleitungen aus verschiedenen Richtungen miteinander verbunden werden.Empfehlenswert ist es auch, in die Spannungsversorgung von Geräten die nicht für das Auto gedacht sind einen Filter einzufügen. Dieser dämpft vorhandene Wechselspannungen, z. B. von der Lichtmaschine.
-
Und bei dem 330 mit M-Paket sind sie komplett Chrome auch seitlich an den Streben oder wie darf ich das verstehen?

-
Ich weiß nicht ob man das sehr stark sieht, aber ich glaube mir gefällt "Benny the Beemer"''s Version besser.
Hast du Bilder von deinen Nieren bzw. deiner Front @ uebermonk?
Danke an euch beide und Gruß,
Pixel -
Hi Freunde,
ich 'hätt da mal a Frag
Es geht um die origiinalen BMW Nieren vom 330i, bei diesem sind ja die Streben bekanntlich ebenfalls chrome.
Mich würde nun interessieren ob die Streben komplett Chrome sind oder nur der Sichtbereich vorne.
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/nierenf2ac2.jpg]
Mit [1] ist der "Sichtbereich vorne" gemeint, und mit [2] ebend die komplette Strebe.
Die Nieren mit komplett verchromten Streben erscheinen mir etwas "billig", ich möchte original Optik und daher interessiert mich sowas

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus und Gruß,
Pixel -
Beim Kauf meines BMW's stand er auf kleinen 16" BMW Alu-Felgen, da mir diese aber für den Sommer nicht gefallen und eigentlich viel zu klein sind, habe ich meine Winterreifen da rauf montiert.
Für den Sommer muss ich mir eben was anderes suchen, aber das war sowieso geplant

-
Danke an alle für das Lob.
Das ganze ist aber noch lange nicht fertig. Es folgt noch ein drittes Kapitel indem ich beschreibe wie ich die Seitenwand hinten gemacht habe, die Verdrahtung und die integration ins Boardnetz.Außerdem wird noch eine komplette Kostenaufstellung hier bekannt gegeben und wenn erwünscht auch noch meine komplette Softwareeinstellung / PC Setup.
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen, solche Weihnachtsfeier'n machen einen wirklich fertig.

-
Danke sk-,
die Lösung von BMW ist mir bereits bekannt, auch die von AC Schnitzer, habe mich vor dem Projekt eingehend informiert, jedoch waren mir die bereits vorhandenen Lösungen viel zu teuer, daher habe ich mich für etwas eigenes entschieden.
Der ASC Schalter wird links in das kleine Handschuhfach versetzt, dort wird man außerdem eine komplette Schaltzentrale mit DVD brenner sowie 4-fach USB Hub wieder finden.
Zur Präsentation habe ich eine kleine Zeichnung angefertigt wie dies etwa nach der mechanischen Bearbeitung aussehen wird:
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/Schalteinheitplanung56437.jpg]
Der ASC-Schalter wird auch dort seinen Platz finden, ist allerdings noch nicht eingezeichnet.
Der Rechner kommt in den Kofferraum, dafür habe ich mir bereits eine komplette Seitenwand selbst angefertigt und mit Stoff bezogen, hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/DSC03046bd71d.jpg]
Auf dem herausnehmbaren Stück der Seitenwand wird der PC mit ein paar Alu-Winkeln befestigt sodas er immer komplett herausnehmbar ist z.B. bei Wartungsarbeiten oder größeren Updates.
LG,
PixelP.S im Hintergrund des Bildes ist eine verspachtelte Golf III Konsole zu sehen, dort wird ebenfalls gerade ein Car-PC installiert!
-
Zitat
Oh man, die Bilder brauchen echt ewig

Ich hatte zwar eine andere Antwort erhofft/erwartet, aber trotzdem - vielen Dank für deinen Beitrag!
-
Wieso wird sich das schlecht machen?
Die Folie hält auf fast jedem Untergrund und außerdem ist sie durchsichtig
Nur schade ist es etwas die Mattchrome Leisten dafür zu verwenden, ich hatte so hässlich graue, die haben mir nicht leid getan