Beiträge von V-Pixel

Hallo Freunde,

biete aus Zeitmangel meine Autos an.

In diesem Thread einen HPI Nitro RS4 RTR 3
    Wer sich ein bisschen in der Szene auskennt wei߸ das HPI das non-plus-ultra ist was ferngesteuerte Verbrenner Modelle angeht.

Zum Fahrzeug..

Das Glattbahn Verbrenner Fahrzeug ist in einem guten Zustand, ich hab das Teil nach jedem mal Fahren gründlich gereinigt. natürlich lassen sich die Kratzer am Bodenblech nicht vermeiden, das beeinträchtigt natürlich nicht die Funktionalität.
    Der Wagen hat Allrad, die vorderen beiden Räder werden über eine Übersetzte Kardanwelle angetrieben.

Im Lieferumfang enthalten ist:

- HPI Nitro RS4 RTR 3 mit Nitro Star T-15 Motor
    - 1 Karosserie (Viper GTS R)
    - Fernbedienung HPI TX-2
    - Zusätzlich zu den Straßenreifen noch ein Satz Reifen mit Slicks und passenden Cromefelgen zur M3 GTR Karosserie
    - Diverse Ersatzteile
    - Etliche Aufkleber
    - Spritflasche
    - Vorglühstecker mit auswechselbarem Akku und Batteriestandanzeige
    - Radkreuz sowie Inbusschlüssel
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung inkl. allen Bedienungsanleitungen und Teileübersicht sowie Explosionszeichnung

Sonstiges:

- Sprit hab ich noch 5 Liter hier, dieser kann zum Preis von 5,- EUR/Liter dazu gekauft werden.
    - 1 Karroserie (BMW M3 GTR) neu, noch nie gefahren 35,-EUR

Neupreis war: 489,-EUR

Und nun Bilder von dem guten Stück

[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0295222836.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0294762e69.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0294631388.jpg]

Wer sich noch mehr informieren möchte, entweder in den Thread schreiben oder hier bei HPI direkt gucken: Klick mich
    Preislich hab ich mich jetzt nicht festgelegt, ich bitte um Angebote!

Mit freundlichen Grüßen,
    V-Pixel

Hallo Jungs,

danke an Markus, freue mich jedesmal auf's neue wenn ich von ihm ein neues Bild für einen neuen Header bekomme. Jetzt wisst ihr auch wer für die eingebauten Bilder "da oben" verantwortlich ist :D

Sollten irgendjemandem die Augen wehtun beim betrachten der Header, dann bitte nicht unseren Admin steinigen, ich bin der Schuldige :P

Ich freue mich mit den ohnehin schon bestehenden Moderatoren das Forum hier zu schmeißen, wird sicher gut klappen :)

Viele Grüße,
    V-Pixel

Zitat

hol dir lieber Originale BMW M Felgen find diese Zubehörfelgen alle net so pralle es sei den es sind BBS oder andere teure Marken...

Originale Felgen sind aber leider auch nicht gerade günstig, ich glaub da kommt er mit seinem Felgenset für 1400 EUR inkl. Reifen besser davon. Aber was ist bei BMW nicht teuer ;(

Zitat

Ja Teufel ist sehr geil Vor allem wohl in Preis-/Leistung fast ungeschlagen.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen, ich habe zwar selbst leider kein Teufel System installiert, allerdings höre ich nur Gutes von dieser Firma.

Bei dem von dir ausgesuchten Heimkino-System kannst du denke ich nichts falsch machen, ich glaube die sind nicht umsonst so extrem teuer, das ist schon Luxus Klasse.

LG,
    Pixel

Naja ein erster Schritt wäre die überstehenden 13 Pixel abzuschneiden, oder das Bild proportional zu verkleinern, allerdings verkleinert sich dann logischerweise auch die länge der Grafik.

Wenn du möchtest können wir das auch per PM ausmachen. Ich bin Nebenberuflich Grafiker und weiß zumindest für meinen Teil was Geheimhaltung von Kundenaufträgen bedeutet.

LG,
    V-Pixel

Also nochmal auf deutsch.

Deine Grafik ist 600 x 133 groß.
    Die Größe die du bräuchtest beträgt 900x120.
    Und wenn du die Grafik in die Seite einbindest wird sie autom. auf 900x120 gezogen richtig?

Also entweder du änderst deinen Quelltext oder du veränderst/zerschneidest/vergrößerst deine Grafik entsprechend.

Habe ich die Frage richtig verstanden? Falls du möchtest könntest du die Grafiken ja auch hier posten, dann wäre dir schneller geholfen :)

Das mit dem Turbo ist klar, und das sollte auch jeder Mensch wissen der einen Turbo hat. Man darf ihn nicht nur warmfahren sondern muss ihn auch wieder "kaltfahren".

Das wissen die meisten wahrscheinlich nicht und gucken dann doof wenn der Turbo defekt ist. :)

Zu den Injectoren und allen anderen Sachen sei mal gesagt, kein Auto und auch kein spezielles Model von BMW ist perfekt. Es gibt an jedem Auto diverse Teile die irgendwann schlapp machen. Wer nach einem Wagen sucht bei dem nie was repariert werden muss, der sucht vergeblich.

Wenn man sich so ein Auto leisten möchte, muss man natürlich auch an die entsprechend hohen Unterhaltskosten denken.

Ich könnte mir keinen 330 leisten, ist halt eine andere Klasse, und wer so etwas möchte muss auch das Geld dazu haben =)