Beiträge von V-Pixel

    Zitat

    Weil wenn es nur die Leuchte wäre dann könnte ich damit leben.


    Du vielleicht schon aber der TÜV kann nicht damit leben.
    Ob der Airbag im Falle eines Unfalls auslöst kann ich dir nicht sagen. Allerdings kannst du das Problem kostengünstig beheben.


    Es gibt diverse Stecker die du anstelle der Sitzmatte anstecken kannst, dieser simuliert einen Passagier und die Airbaglampe ist aus. Im Falle eines Unfalls löst der Airbag mit Sicherheit dann auch aus, jedoch auch wenn kein Passagier daneben sitzt, denke ich ist aber egal ;)


    Ich hab das selbe Problem deshalb hab ich mich diesbzgl. schon informiert. Bei Ebay gibt es solche Stecker kostengünstig, die kannst du für ca. 30-40 Euro erwerben.


    Gruß,
    Pix

    Ich kann die Aussagen von Jäger - leider - bestätigen.
    Kaum setzt man sich ins Auto hört man schon die ersten Knarz Geräusche, das ist sowas von lästig, bei unebenen Untergrund ist es noch schlimmer.


    Das mit dem Kofferraumdeckel stimmt ebenfalls, sobald ich den Deckel auf mache tropft das Zeug in den Innenraum..


    Naja..ein mittel gegen das Knarzen habe ich noch nicht gefunden, vielleicht geschieht ja irgendwann ein Wunder.

    Zitat

    den ansatz finde ich toll (^^) aber ich wuerde die art durchs gesamte banner ziehen und nicht in einen farbton auslaufen lassen ...


    Bitte etwas konkreter.. was ist mit "der Art" gemeint? Soll man rechts die Tiefgarage noch fortlaufen lassen?!

    Ich bin von dem Schauspieler einfach bessere Filme gewohnt (Transporter etc.), der Film ist mit den anderen beiden mal gar nicht vergleichbar..


    Egal - Januar kommt Transporter 3, und darauf freu ich mich schon.