ZitatAch vergessen - nur ein Foto oder mehrere ?
Am besten ein paar mehr - lieber zuviel als zu wenig ![]()
ZitatAch vergessen - nur ein Foto oder mehrere ?
Am besten ein paar mehr - lieber zuviel als zu wenig ![]()
ZitatWeil wenn es nur die Leuchte wäre dann könnte ich damit leben.
Du vielleicht schon aber der TÜV kann nicht damit leben.
Ob der Airbag im Falle eines Unfalls auslöst kann ich dir nicht sagen. Allerdings kannst du das Problem kostengünstig beheben.
Es gibt diverse Stecker die du anstelle der Sitzmatte anstecken kannst, dieser simuliert einen Passagier und die Airbaglampe ist aus. Im Falle eines Unfalls löst der Airbag mit Sicherheit dann auch aus, jedoch auch wenn kein Passagier daneben sitzt, denke ich ist aber egal ![]()
Ich hab das selbe Problem deshalb hab ich mich diesbzgl. schon informiert. Bei Ebay gibt es solche Stecker kostengünstig, die kannst du für ca. 30-40 Euro erwerben.
Gruß,
Pix
Zitatlohnt das überhaupt noch bei nem spritpreis von knapp nem euro ??
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich der Preis lange hält.. ![]()
Ich kann die Aussagen von Jäger - leider - bestätigen.
Kaum setzt man sich ins Auto hört man schon die ersten Knarz Geräusche, das ist sowas von lästig, bei unebenen Untergrund ist es noch schlimmer.
Das mit dem Kofferraumdeckel stimmt ebenfalls, sobald ich den Deckel auf mache tropft das Zeug in den Innenraum..
Naja..ein mittel gegen das Knarzen habe ich noch nicht gefunden, vielleicht geschieht ja irgendwann ein Wunder.
Zitatden ansatz finde ich toll (^^) aber ich wuerde die art durchs gesamte banner ziehen und nicht in einen farbton auslaufen lassen ...
Bitte etwas konkreter.. was ist mit "der Art" gemeint? Soll man rechts die Tiefgarage noch fortlaufen lassen?!
Ich bin von dem Schauspieler einfach bessere Filme gewohnt (Transporter etc.), der Film ist mit den anderen beiden mal gar nicht vergleichbar..
Egal - Januar kommt Transporter 3, und darauf freu ich mich schon.
Hab ihn mir auch angeschaut und bin irgendwie enttäuscht.. Vor allem das Ende ist unglaublich langweilig..
Ich hab Cosmosschwarz und meine Leisten werden demnächst auch so lackiert, das kann nur gut aussehen ![]()
Wieso fährst du mit Blaulicht?
Was is das eig. immer für ein Christbaumlicht auf dem Dach?