Beiträge von V-Pixel
-
-
Hast du den Taster nur auf Funktion überprüft oder hast du auch Spannungen gemessen während dem drücken?
-
Darüber gabs schon einen Thread in dem ich - zumindest für mein Problem - die Lösung gefunden habe, und zwar war es eine oxidation an den Leitungen der Kennzeichen Beleuchtung, der Schalter hängt da mit dran und hat somit nicht mehr funktioniert, wie die Birnchen wahrscheinlich auch..
Guck da mal nach, gruß,
Pix -
Selbst mein 320er VFL rennt laut Tacho 215..
Das ist schon etwas seltsam
-
Dieser ewige Gruppenzwang


-
Bei einem Freund war mal das selbe - bei ihm war die Abgasanlage nicht ganz fest am Motor, dabei hat die Klimaanlage die Abgase angezogen.
Bitte lass den Schaden schnellstmöglich beheben, da man durch die Gase bei längerer Fahrt ohnmächtig werden kann.
Ein Fehler ist ebenfalls das herunterlassen der Fenster, da man hier nicht einmal mehr merkt das man die Gase einatmet!Gruß,
Pix -
Allein das Armaturenbrett kostet schon min. 400 EUR, dazu noch neue Interieur leisten, neue Pedale, Seilzüge müssen anders verlegt werden, andere Schaltung (?)..
Oh mein Gott.. ich glaub das hat noch keiner gemacht

-
Stahlfelge nachlackieren? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kauf dir dafür lieber Radpappen oder gleich ein paar günstige Alufelgen..
-
Zitat
mal ganz davon abgesehen dass irgendwo schon mal die Diskussion aufkam, dass die Frontschürze alleine nicht legal zu fahren ist.
Hmm.. wayne? Das weiß kein schw.. Geschätzt 2% aller TÜV-Prüfer wissen das, daher gibt es mit Sicherheit keine Probleme..
Die Luftführungen / Bremsluftschächte müssen getauscht werden, kostet 25 EUR pro Stück.
-
"Können" ...
Mann kann auch seinen Motor selbst zerlegen wenn man will...
Klar kann man die Stoßstange selbst montieren wenn du eine Hebebühne hast oder irgend einen Absatz damit du unten rein kannst umd das Zeug fest zu schrauben.Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass sie lieber montieren..
