Beiträge von V-Pixel

    Die Airbag-Abdeckung ist doch mit dem Airbag verklebt. Wie soll ich die denn tauschen?


    Irgendwie wird sie schon zu tauschen sein, woher kämen sonst die Abdeckungen bei e-Bay?


    Außerdem - Festgeklebt am Airbag kann sie ja nicht sein, sonst würde sie dir bei einem Aufprall das Gesicht zerschmettern wenn der Bag aufgeht :)

    Im Impressum müsste normalerweise auch eine Steuer Nr. zu finden sein.
    So wie es aussieht werden die Teilchen in dem Shop von unserem Freund nicht einmal versteuert.


    Keine Angabe zur Geschäftsform (GbR, GmbH,..) o.ä.


    Man könnte meinen der Shop gehört einer Privat-Person. Sollte dies der Fall sein wird sich jemand darum kümmern.


    Laut Checkdomain.com ist der Inhaber:


    Juergen Kollegger
    office@hisociety.at
    Antonienhoehe 40
    8130, Frohnleiten, AT
    phone: +43.316902965


    Cupspoiler Adresse laut Impressum:


    www.CUPSPOILER.com
    Brillant Kunststofftechnik
    Halbenrain 93a
    A-8492 Halbenrain
    office@cupspoiler.com


    Desweiteren gehört ihm auch noch die Design-Stube "HISOCIETY.at" - denke ich mal, da er bei dem Domainunternehmen eine Mail-Adresse mit "..@hisociety.at" angegeben hat.


    Bei HISOCIETY.at allerdings findet man im Impressum wieder eine andere Adresse:
    HISOCIETY.AT
    Video & Werbeagentur


    Bahnhofstraße 12a
    8054 Graz
    Austria


    Drei verschiedene Adressen für eine Person. Selbst wenn ihm die Designschmiede nicht gehört, wieso wird dann bei der Domain eine andere Adresse angegeben als im Impressum?


    Ein anderes Thema: Im Thread bei Tuning-Fans.de klagt der Käufer über den Temperaturbereich von 0-60"C.
    Auf der Website von Cupspoiler wird "Temperatureinsatzbereich, °C -40 bis +110" angegeben. Wenn ich mich nun nicht irre dann ist das Betrug.


    Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde diese Person ziemlich seltsam.


    Viele Grüße,
    Pix

    Die Firma macht sowas: MorVision


    Die Person die letztendlich hinter dem Einpressen dort steht, ist der User "Joey Starman" aus dem BMW-Syndikat.


    Sehr gute Arbeiten die er da abliefert, hat sich selbst ne Vorrichtung gebaut etc.
    Am besten Kontakt mit MorVision aufnehmen und einpressen lassen.


    Gruß,
    Pix

    @ Tommy


    Also wenn dann nur Doppel-Rohr, was Ovales kommt mir da nicht drunter :)


    @ Pflaumenkalle


    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Die Endrohre die es zu kaufen gibt mit Y-Stücken sind alle viel zu lang und würden aussehen wie ein Sprungbrett..


    Ein neuer ESD wird wohl die einzige Option sein..

    Da das Einpressen der Kiemen "nur" 100,- EUR für beide seiten kostet, würde ich da nichtmal an meinen Dremel denken.


    Beim Einpressen musst du zu 99,9 % nicht nachlackieren, beim Dremel wenn dir mal schön der Lack weg platzt dann kannst es noch lackieren lassen auch, bist auch wieder bei den 100,- EUR.


    Willst du die Kiemen in deinen Touring?


    Was haltet ihr davon - Kiemen in der Limo, schön oder sch.. ? Bin ebenfalls am grübeln ob ich sie mir einpressen lasse weil sie mir sehr gefallen! :)

    Habe bei meiner Lackiererei um's Eck ca. 20 Euro bezahlt. Muss dazu sagen, hab schon mehr Sachen dort lackieren lassen.


    100 EUR sind brutal, der würde mich nicht mehr sehen..!
    35 EUR sind i.O.

    Klick mich - und guck rechts bei den Terminen


    Mal ein Auszug was mit einem CarPC möglich ist, ein oder andere Dinge verlangen natürlich ziemlich viel Arbeit:


    - Navigation
    - DVD
    - Radio
    - TV
    - OBDII auslesen (Diagnose am TFT vorne)
    - Komplettes Auto steuern (Fensterheber, Klima, Heizung) etc.
    - Diverse Sensoren einlesen und das Auto beobachten
    - Tachoanzeige
    - Handy einbindung + SMS schreiben am TFT vorne


    Das sind nur ein paar Sachen ;)