Beiträge von V-Pixel

Hier mal eine kleine Auflistung aller benötigten Teile:

Stoßstange grundiert: 199,-€
    Nebelscheinwerfer: 89,-€
    Lackieren: ~100,-€
    Anbaukosten: ~50,-€
    ======================
    Gesamtkosten: ~438,-€

Eventuell noch neue Bremsluftschächte, sind aber meines wissens nur beim Diesel nötig. Die Anbaukosten sind natürlich je nach Werkstatt anders.

Danke und Gruß,
    Pix

Hallo e46'ler,

wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne von euch wissen wie ich die linke Seitenverkleidung vom Fußraum abmontieren kann. Muss ich dafür "nur" den Öffnerhebel für die Motorhaube abschrauben und die Verkleidung abziehen oder steckt da noch mehr dahinter?

Gibt es eine andere Möglichkeit meine Kabel unter diese Abdeckung zu bekommen?
    Wahrscheinlich sind an dem Öffner Hebel Seilzüge dran, müssen die dann wieder irgendwie nachgestellt / eingestellt werden?

Danke im Voraus, wenn jemand nicht weiß von was ich hier spreche, hier noch ein kleines Bild zu Verdeutlichung.

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTIwMTFfcA==.png]

Danke und Gruß,
    Pix

Zitat

aber die Automatikfunktion wird dann trotzdem nicht funktionieren, nicht umsonst kostet die Automatik gleich mal 700 Euro mehr

Wenn ich schon die Möglichkeit hätte dann würd ich es auch tauschen, allein wegen der Optik her!

Auf die Automatik muss man dann eben verzichten, dafür hat man keine Räder mehr im Innenraum.

Ich hab auch noch 15 " Felgen drauf.. das geht, außer bei einigen 3er Modellen mit größerer Motorisierung (und somit auch größeren Bremsen) - da haut das nicht mehr hin mit den 15 ".

Zitat

Also könnte ich die Felgen vom E39 verkaufen und meine gebrauchten 15 Zoll Reifen auf neue Felgen aus Ebay für den E46 montieren!!???

Ja das geht.

Nebenbei möchte ich noch andeuten das du dich mit getöten Scheiben vorne wahrscheinlich ohne Versicherungsschutz bewegst.

Im Falle eines Falles könnte es sein das die Versicherung eine Zahlung verweigert. Mit dem ganzen Stress Wünsche ich viel Spaß.

Es gibt mehrere Sachen die toll aussehen aber einfach nicht zum Schutze der anderen erlaubt sind, daran müssen uns wir eben halten.