ZitatOriginal von Botezz
gefällt mir nicht, sieht aus wie ... war billig deswegen gekauft
Dachte ich mir auch ![]()
ZitatOriginal von Botezz
gefällt mir nicht, sieht aus wie ... war billig deswegen gekauft
Dachte ich mir auch ![]()
Hm - ich brauche es um meine selbst gebastelte Seitenwand für den Kofferraum zu beziehen. Ich warte noch auf Thomas's Shop-Url ![]()
Aufgrund der vielen verschiedenen Farben bin ich mir nicht sicher der Farbname "Grau" vom Thomas hilft mir nicht viel.
Es gibt Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau....
Jep danke "treiber", aber ich benötige den Namen davon (Farbe) ![]()
Eine BMW-Vertragswerkstatt wird dir sicher keinen Stempel in das Service-Heft geben wenn du ihnen von "irgend einer Werkstatt" - wie du es nennst - eine Rechnung vor legst.
Mit dem Stempel wird u.a. bestätigt das alles ordnungsgemäß und wie vorgeschrieben von der -> BMW Werkstatt <- durchgeführt wurde. Ich als Inhaber einer BMW Werkstatt würde mich jedenfalls nicht blind darauf verlassen das alles so durchgeführt wurde wie es vielleicht auf der Rechnung steht.
Ich sage mal: Nein ![]()
Mhm hat sich wohl erledigt. B46 meint nirgendwo, denke mal darauf kann man sich verlassen ![]()
Auf zum Spannungswandler..
@ infodoc,
Filz oder Bezugsstoff - man kann beides sagen. Bei e-Bay werden zumindest solche Materialen u.a. mit Bezugsstoff benannt.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr dazu ![]()
Guten Abend,
auch hier bräuchte ich etwas Unterstützung.
Ich wollte gerne von euch wissen wie der Name dieses Stoffs auf folgenden Bildern ist:
[Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/DSC0299544e38.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/DSC02997e3160.jpg]
Leider findet man nirgendwo irgendwelche Info's, und "auf gut 'Glück" kaufen ist für gewöhnlich nicht meine Art.
Haut in die Tasten, ich Danke im Voraus.
Liebe Grüße,
Pix
Edit: Achja - vielleicht kennt jemand von euch noch einen günstigen Händler der diesen Stoff anbietet (außer eBay).
Hallo e46'ler.
Um mein kleines Projekt weiter umsetzen zu können, benötige ich von euch etwas Hilfe. In diesem Thread möchte ich gern wissen woher ich 5V im Auto anzapfen kann, wenn möglich im vorderen Innenraum des Autos.
Die Suche, sowie auch Google spuckt nichts dergleichen aus, vielleich tkann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Wenn ich das nirgendwo her krieg dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nen Spannungswandler zu basteln.
Danke im Voraus, liebe Grüße,
Pix
Mhm das mit der KZ-Befestigung sieht absolut nicht gut aus..
Zum M-Emblem: Passt nicht zum Auto ![]()
Der Rest ist i.O., schöner Wagen.