Beiträge von V-Pixel

Wirklich zwei beeindruckende Auto's hast du da Zuhause stehen.
    Anstatt dem M3 CSL hät ich mir für'n Winter an deiner Stelle eher einen X6M oder sowas geholt, macht im Winter bestimmt mehr Spaß 8o

Muss aber auch ehrlich gestehen, und mich somit einigen User anschließen, das mir der 7er schon fast besser zusagt. Der Alpina Style ist einfach genial, nur extrem schade finde ich dass das Emblem auf der Motorhaube entfernt wurde ;( Wieso nur..

Den ///M würd ich allerdings auch gerne nehmen :thumbsup:

Zitat

Coole Location, dein Haus? ^^

Könnte man meinen, bei dem Verdienst :D

Lang, lang ist's her.
    Früher bin ich auch hin und wieder auf LAN's gegangen, es gab da nur ein Spiel: CounterStrike 1.6 mit 1.0 fing alles an, Cheating Death, wer's noch kennt :D

Bin aber irgendwie auch froh das die Zeit zuende ist, war schön aber jetzt hat man einfach andere Prioritäten.

Zitat

bei den aufklebern krieg ich brechreiz...
    das war ne 100%ig verschlechterung des Fahrzeugs...

Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich peinlich aus solche Sponsorenaufkleber an der Seite..

Zitat

Die Aufkleber sind nur einstweilen bis die M2 Front HEcklippe Tieferlegung und Felgen dran sind.

Die Aufkleber ersetzen momentan diese Teile? 8|

Hi,
    bitte die Fotos nicht digital vergrößern, sondern nur Originalbilder einschicken, tricksen bringt ja nichts, das verschlechtert nur die Fotoqualität.
    Ob Schwarz/weiß oder nicht kann der Einsender selbst entscheiden. Kennzeichen kannst du unkenntlich machen, oder ich, brauchst es beim einschicken nur dazuschreiben.