Beiträge von V-Pixel

Was Filipe meint ist: Mehr Widerstand in den Kreislauf bringen, nicht mehr Spannung..
    Die LED's haben einen geringeren Widerstand als eine Glühbirne, durch die Ausstiegsbeleuchtung die Filipe nachgerüstet hat, hat sich ein höherer Widerstand ergeben, der zufällig so hoch war damit der E46 denkt es sei "wieder alles in Ordnung".

Ich denke das er automatisch die Stromzufuhr trennt wenn er denkt das etwas mit der Innenraumbeleuchtung was nicht stimmt.

Bei dir fehlen grob gesagt einfach die Vorwiderstände für die LED's.

Auf keinen Fall mehr Spannung als 12V drauf geben, ich denke Filipe hat sich einfach nur falsch ausgedrückt und das nicht so gemeint.

Wirklich zwei beeindruckende Auto's hast du da Zuhause stehen.
    Anstatt dem M3 CSL hät ich mir für'n Winter an deiner Stelle eher einen X6M oder sowas geholt, macht im Winter bestimmt mehr Spaß 8o

Muss aber auch ehrlich gestehen, und mich somit einigen User anschließen, das mir der 7er schon fast besser zusagt. Der Alpina Style ist einfach genial, nur extrem schade finde ich dass das Emblem auf der Motorhaube entfernt wurde ;( Wieso nur..

Den ///M würd ich allerdings auch gerne nehmen :thumbsup:

Zitat

Coole Location, dein Haus? ^^

Könnte man meinen, bei dem Verdienst :D

Lang, lang ist's her.
    Früher bin ich auch hin und wieder auf LAN's gegangen, es gab da nur ein Spiel: CounterStrike 1.6 mit 1.0 fing alles an, Cheating Death, wer's noch kennt :D

Bin aber irgendwie auch froh das die Zeit zuende ist, war schön aber jetzt hat man einfach andere Prioritäten.

Zitat

bei den aufklebern krieg ich brechreiz...
    das war ne 100%ig verschlechterung des Fahrzeugs...

Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich peinlich aus solche Sponsorenaufkleber an der Seite..

Zitat

Die Aufkleber sind nur einstweilen bis die M2 Front HEcklippe Tieferlegung und Felgen dran sind.

Die Aufkleber ersetzen momentan diese Teile? 8|